Genügend Baumaterial, aber keine Baugenehmigung? (Schlumpfdorf)

Hallo,
Hab auf dem Berg ein Problem :(
Es war mehr als genügend Baumaterial da für den letzten Bauabschnitt des Aussichtsturm, aber es kam die Meldung, dass es nicht reicht und ein Zukauf gemacht werden kann - klar, gegen Beeren :(

Mit dem Material hat das Karusell jetzt seinen Unterboden bekommen. Sammele im Moment wieder und probiere es dann nochmal mit dem Turm. Vielleicht bekomm ich ja dann die Genehmigung von der Schlumpfverwaltung ;)

Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar die Idee einer Lösung?

The & lG
Georgy

Frage gestellt am 21. April 2013 um 12:30 von GeorgyD

3 Antworten

Hattest du auch nen Schlumpf frei?
Wenn kein Schlumpf frei ist kannst du reichlich Baumaterial haben und es geht nicht.

Antwort #1, 21. April 2013 um 14:47 von pooh100001

Ich glaube, hier war schon mal die Rede von so einer Geschichte. Jemand hatte nach Anklicken des Karussells keinen Zugriff mehr auf den Bau des Observatoriums.
Vielleicht mag er nicht zwei Bauwerke parallel "aufarbeiten".
:-?

Antwort #2, 21. April 2013 um 15:00 von Eikosaederaner

Ne, das kann's nicht sein. Ich hatte zwar das Karusell gesetzt, aber noch nicht damit angefangen. Wollte erst den Turm fertig machen. Der Baubeginn beim Karusell war die Alternativlösung und auch Probe, ob ich überhaupt bauen kann. Ist schon merkwürdig :(
Ich weiß auch nicht, ob man es auf die letzten Updates schieben kann. Hab ziemlich lange zum Sammeln gebraucht, da ich privat sehr involviert war in den letzten Monaten...

Bis dato hatte ich in diesem Dorf eigentlich keine nennenswerten Bugs. Irgendwann erwischt es eben jeden :)
LG

Antwort #3, 21. April 2013 um 15:08 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)