Story (MH 3 - Ultimate)

Hallo,
ich hab grade den Ceadeus vertrieben. Ich hatte vorher schon Monster Hunter Tri bis zu diesem Punkt offline gespielt. Da ich jetzt eigentlich vorhatte im Hafen weiterzuspielen, wollte ich fragen, wieviel im Dorf noch passiert (Items etc.) Auch wollte ich wissen, wann man bei den Feldern die dritte Katze bekommt.

Frage gestellt am 21. April 2013 um 12:51 von Mariofan88

2 Antworten

So wie es in Tri und am Anfang von Tri Ultimate bis Ceadeus mehr um Cha Cha ging, geht es dann danach mehr um Kayamba und seine Masken-Suche. Es kommt halt mal noch der komplette Hohe Rang im Dorf, das dauert so sein Weilchen :) Alle Monster bekommst du aber dann auch im Hafen und das Dorf kannst du ja jederzeit noch abschließen. Die dritte Katze müsste schon bald kommen, lange hat das nicht gedauert. Denke mal nach Ceadeus noch ein paar wenige Quests.

Antwort #1, 21. April 2013 um 13:55 von Heiyri

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok Danke

Antwort #2, 21. April 2013 um 14:49 von Mariofan88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Weiterentwicklung von Souls-Like

Sekiro - Shadows Die Twice: Die Weiterentwicklung von Souls-Like

In den vergangen Jahren hat Entwickler From Software mit der Souls-Reihe und Bloodborne eine Dynastie von Spielen (...) mehr

Weitere Artikel

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link