Die 450 goldenen Steine (Lego City - Undercover)

Kennt jemand ne Seite, wo alle 450 goldene Steine aufgelistet sind? Oder habt ihr Tipps, wie ich die am leichtesten finde?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 13:05 von Nicola1520

1 Antwort

die goldenen steine sind von stad herrausforderrungen wie Superbauten bauen abhenig einige kann man auch im polizeirevier oben links kaufen mein tipp spiele erst mal das spiel normal durch weil dann haste den jetpack beimj astronauten damit gehen viele sachen einfacher.


also im klartext:
1.spiel durchspielen
2.dir vll eine 2.person bei sachen wo du nicht weiterkommst dazuholen mir hilft das zumindest
3.in den missionen geben Polizeimarke,100%(Lego City Held) und Mission beendet je einen stein(nur einmal pro mission)
4.rotesteine können auch einiges erleichtern wie zb. Die Superfarbwaffe.


hoffe das ich dir einige anregungen für deine suche geben konnte und nicht aufgeben wenn mal was nicht klappt ist es manchmal besser es morgen oder so nochmal zu probieren.

Antwort #1, 21. April 2013 um 23:44 von avatar2209

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)