Nat typ strikt + null ahnung. Hilfe? (Modern Warfare 2)

Hi zusammen
Habe mir am Freitag MW2 geholt und konnte schön spielen doch merke ich später das mein NAT typ auf Strikt steht was bei mw3 nie der fall war warum ich auch nie mit so etwas zu tun hatte und wirklich null ahnung habe alle sagen was von Netzwerk einstellungen usw aber die find ich net mal bei mir...
und ich bin einer der gern mit kumpels zock aber mit so übelem lagg is mir des einfach zu blöd..
wäre echt dankbar wenn mir des einer GUT erklären könnte.

Frage gestellt am 21. April 2013 um 13:15 von To3i4S

1 Antwort

Wenn du Windows 7 hast, geh ins Startmenü und gib unten bei d. Suche cmd ein dann ent er. Danach musste sich ein Texteingabe-basiertes Programm öffnen.
als nächstes gibst du ipconfig ein, das öffnet einige Textzeilen. Dort suchst du Standardgateway. Die Ziffern gibst du mit den dazugehörigen Punkten (z.B. 195.163.1.1) in die suchleiste deines internetbeowsers ein und du hast dann Zugriff auf das Setup deines routers. Dort suchst du gründlich nach der Seite, auf der du ,,UPNP,, aktivieren kannst. Aktiviere es und das war es eigentlich schon, wenn du das überhaupt aktivieren kannst, mein Router kanns nicht :(

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 15:34 von FucqAduck

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link