Munition anfordern (BF 3)

Hi

Ihr wisst doch bestimmt wenn man fast keine Muni mehr für die Waffe hat und unten am Bildschirm steht Select für Munition

Wie muss ich da Select drücken Damit mein Soldat Laut ruft

" Verdammt Ich Brauche Munition"
oder "Munition Alle" ruft

Weil wenn mein Soldat das nicht sagt hab ich das Gefühl das meine Versorger Mitspieler keine Ahnung haben was ich von ihnen Will
obwohl ich Select drücke für Munition anfordern

Ps... Hören das eigentlich meine Mitspieler wenn mein Soldat etwas sagt
zbm nach Munition verlangt
oder jemanden helfen will mit Medi Kits usw...



Lg

Frage gestellt am 21. April 2013 um 13:30 von gelöschter User

9 Antworten

Du hörst es, dir anderen hören es, nur checken es leider sehr wenige ^^ Du musst auf 'nen Versorger Select drücken, einfach kurz nd knapp, wie beim spotten, und dann sollte über dir das Munizeichen erscheinen.

Antwort #1, 21. April 2013 um 13:46 von Bobotron

Ja, wenn man als Versorger spielt, und einer von dir Muni anfordert, kriegt man ganz laut "Ich brauch Munition!" zu hören. Das Problem ist aber, dass die meisten Leute gar nicht wissen, dass sie Munition dabei haben. Das liegt daran, weil der Versorger nur so selten gespielt wird, und somit die meisten gar keine Ahnung haben, was die Klasse kann/ zu machen hat. Aber ehrlich, Munition ist eig. unnötig, kommt mir zumindest so vor, meine wird nie aufgehoben, und die meisten heben ein neues Kit auf. Meine Erfahrung nach 56x Support Service Stars, und grade mal 50,000 Nachschübe (das sind weniger als 1000 pro Sevice Star), weil sie nie einer aufhebt :/

Antwort #2, 21. April 2013 um 13:47 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Munition ist schon wichtig ich meine Versorger

Sturmsoldat & Versorger sind meiner Meinung die wichtigsten Spieler für ein Team

Es ist aber trotzdem sehr ätzend wenn der Versorger keine Munitionskiste hinterlässt weil einmal hinterlassen kann sich da jeder bedienen bis zum Spiel ende natürlich wenn sie nicht kaputt geht

also warum dieser Egoismus ?

Antwort #3, 21. April 2013 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Phantom787

Nicht jeder macht es aus egoismus. Meistens liegt es daran das leute es einfach nicht bemerken, andere wollen dich nerven und bei einpaar leuten ist es denen egal wo man schon von egoismus reden kann.

Antwort #4, 21. April 2013 um 16:50 von zhiar

Würde Phantom787 auch keine Munition geben auch wen er darum Bettelt.

Antwort #5, 21. April 2013 um 21:01 von ROAD_RUNNER

Road_Runner

Blup,blup,blup nicht mehr und und nicht weniger

Antwort #6, 21. April 2013 um 23:49 von gelöschter User

ROAD_RUNNER

Ja, er benimmt sich sehr oft wie eine ratte. Trotzdem war es jetzt unnoetig noch mehr streit anzufangen.

Antwort #7, 22. April 2013 um 08:08 von zhiar

Zhiar@ fangen jetzt wieder die Beleidigungen mit euch an ?

jetzt weiß ich warum Terminator nicht mehr hier schreibt kein wunder
Lauter Kinder die nur am streiten sind

Antwort #8, 22. April 2013 um 13:28 von gelöschter User

Phantom787

Das nimmst du als beleidigung? Armseliger heuchler...

Antwort #9, 22. April 2013 um 17:57 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)