scharfschützengewehr auf shell 1 (MGS 2)

hey leute, meine frage: ich befinde mich derzeit bei der verbindungsbrücke zwischn shell1 und 2. dort muss man diese bomben mit gezielten schüssen entfernen, klappt auch super bis auf die letzte die an so einer überwachungsdrone hängt, die treff ich nich mit meiner pistole bzw der ak. wo bekomm ich ein scharfschützengewehr her? oder gehts aucb ohne? Danke schon mal ^^

Frage gestellt am 21. April 2013 um 13:40 von Jakk21

2 Antworten

Also ich wurd schon das Scharfschützengewehr nehmen den es ist einfacher(aber trozdem nicht leich ;) )du findest es soweit ich noch weiß im Strut F
Warenhaus in einer der ganzen Türen wemm du das normale findest schau dir das zimmer genau an, denn da ist ein Schacht wo noch das Gewehr in der schlaf version (betäubung).Das Psg1-T wirst du bei einen best. kampf bestimmt brauchen. ich hoffe ich konnte dir helfen .Wenn`s falsch ist schreibs rein
;-)

Antwort #1, 30. April 2013 um 17:17 von Triforce_Master

Die C4 mit der AK, du hast ja mal Nerven... Aber sonst, ja Strut F im Warehouse liegt irgendwo eins rum.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 09:12 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)