CORVUS II Hilfe! (Dragon Quest 9)

könnt ihr mir bitte sagen mit welchen lvl ich Corvus 2 besiegen kann könnt ihr mir sagen was ich verbessern soll ?
Mein Team ist:

Barde : lvl.40
Gladiator: lvl.37
Kampfkünstler : lvl.39
Waldläufer: lvl.29

DANKE in vorraus!

Frage gestellt am 21. April 2013 um 13:46 von XxInazumaEleven2ZockerxX

8 Antworten

Eigentlich kommt das auf deine Taktik an, aber zu empfehlen wäre ein Level von 45-50. Ich würde aber deinen Barden zu einem Gladiator machen und dir einen Priester ins Team holen.

Hoffe konnte helfen,
MfG Pafl

Antwort #1, 21. April 2013 um 13:52 von Pafl

aber ist eigentlich ein Paladin gut?

Antwort #2, 21. April 2013 um 13:54 von XxInazumaEleven2ZockerxX

Dir fehlt ein guter Heiler, der Multiheilung kann. Entweder machst du einen zum Priester oder Weisen oder du packst ordentlich Yggdrasiltau ein.

Die Level sollten - bis auf den Waldläufer - ausreichen. Der könnte zu wenig LP haben, so dass er bei den Angriffen schnell hopps geht. Ich habe es auf den Leveln mit Barde, Kampfkünstler und zwei Zauberern geschafft. Der Barde war nur mit Heilen beschäftigt.

Antwort #3, 21. April 2013 um 13:55 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
soll ich mir einen pala machen

Antwort #4, 21. April 2013 um 14:14 von XxInazumaEleven2ZockerxX

Paladin finde ich sehr gut. Der hat mir später bei den schweren Gegner mit seinem Zauberspruch "Einer für Alle" und seinem Todesstoß "Paladinparade" oft aus der Patsche geholfen.

Zur Info: Mit Paladinparade ist der Paladin mehrere Runden gegen alle Angriffe gefeit und zieht vor allem den Zorn des Gegners auf sich. Die anderen Teammitglieder werden dann meistens nicht angegriffen und dein Gegner beißt sich am Paladin die Zähne aus. Mit Einer für alle opfert sich der Paladin, wodurch alle verstorbenen Teammitglieder wiederbelebt werden und bei den aktiven alle LP voll aufgefüllt werden.

Packe für ihn immer Zauberwasser ein, weil nach dem Zauberspruch "Einer für alle", seine MP völlig weg sind. Er kann dann nicht mehr zaubern. Das kannst du mit Zauberwasser oder Weisenelixier beheben.

Antwort #5, 21. April 2013 um 14:21 von Launig

also soll ich einen pala machen
aber wo kann man einen pala schnell lvln

Antwort #6, 21. April 2013 um 14:24 von XxInazumaEleven2ZockerxX

Schnell Leveln geht nur in der Ganovengrotte mit den Stahlstaffeln oder in der Ollen Kuhle bei Wurmwald mit den Flüssigmetallschleimen. Wenn einer im Team schon Verschwinden gelernt hat, ist es hilfreich, weil die Metallschleime dann nicht gleich weglaufen.

Gut ist es, wenn deine Teammitglieder Speer oder Axt tragen können. Mit den Angriffen Donnerstoß (Speer) und Teufelsbeil (Axt) erledigst du die Metallschleime mit einem Treffer, wenn du einen landest. Die Trefferquote kannst du noch beeinflussen, indem du das Geschick des Teammitglieds erhöhst.

Antwort #7, 21. April 2013 um 14:42 von Launig

versuche mal bei deinem waldläufer die Fähigkeit wolfsrudel zu bekommen die brigt´s

Antwort #8, 01. August 2013 um 14:40 von MaxTedXD