Komme nicht weiter! (MH 3 - Ultimate)

Hallo, ich komme nicht weiter.
Der Dorfchef hat gesagt das ich zum Chef-Farmer gehen soll.Hab ich gemacht aber ich kann iwie nicht Dorf-Bitten machen, ich kann nur Sachen anbauen usw. Ich würde gerne wissen was ich machen muss das ich die Story weiterspielen kann. Wenn ich zu Junior geh kann ich nur Moga-Prognose, Jagtbericht, Rohst. erzeugen und Rohstoff-Info machen.
Wie komme ich weiter.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. April 2013 um 13:55 von Rayquaza555

5 Antworten

Ich kann nicht wirklich erkennen, wo du da gerade bist, aber vielleicht musst du gerade durch den Wasserfall der Farm und die Maske holen? Falls nicht schreib mal, welche großen Monster du vorher grad machen musstest, damit wir wissen worum es geht.

Antwort #1, 21. April 2013 um 14:29 von Heiyri

Ich hab vor kurzem das Schwimmen gemacht und dann sagt der Dorfchef das ich zum Chef-Farmer gehen soll und ihm ein Gruß sagen soll.

Antwort #2, 21. April 2013 um 14:49 von Rayquaza555

Der Dorfchef sagt das er hörte das ich der Chef-Farmer mich für einen Gefallen bittten will.

Antwort #3, 21. April 2013 um 14:52 von Rayquaza555

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich bin noch recht weit am Anfang und hab noch keine großen Monster getötet.

Antwort #4, 21. April 2013 um 15:01 von Rayquaza555

Also bist du noch am Anfang, wo man die Steuerung lernt. Wenn du bereits Schwimmen warst und die Mondfische 'harpuniert' hast, bist du nun so weit, dass du Quests machen kannst. Das mit dem Erz aus der Höhle war schon? Das mit dem Farmer sprechen ist nur, dass man mal da war. Sprich mal mit dem Gildenliebchen links im Dorf (das Mädel mit der roten Kappe), da müsste es dann weiter gehen. Ab da geht es dann nach links zu den Quests, nicht mehr nur nach rechts in den Wald.

Antwort #5, 21. April 2013 um 19:14 von Heiyri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)