"Lady Comstock" im 1999 Modus (Bioshock Infinite)

Hallo erst mal =>

Ich wollte euch mal um ein par Tipps bitten. Es geht um den ersten Kampf gegen „Lady Comstock“ im 1999 Modus. Da wird ein das Überleben richtig schön schwer gemacht. Habt ihr ein Rat für mich wie man das überleben kann? Die Geister die sie ruft sind mit den „Bockender Bronco“ und der Schrot ja kein Ding. Ich schaffe es aber nicht sie nieder zumachen.

Frage gestellt am 21. April 2013 um 14:10 von Marvel4000

8 Antworten

1. kuck entweder etwas weiter runter oder auf die 2. Seite da gibt es glaub ich 3 mal diese frage -.-

2. Upgrade sog komplett auf und wenn sie die Handlanger wiederbelebt musst du einfach auf sie mit sog Zielen ganz aufladen und wenn sie wieder fertig ist musst du schnell loslassen und mit der Schrott schießen. Durch die Explosion (wegen der upgrades bei sog) werden die Handlanger entweder getötet oder geschwächt und dann wiederholst du das ein paar mal bis sie tot ist ;)

Antwort #1, 21. April 2013 um 15:52 von akatsuki_fan_13

Shit! Mir ist gerade aufgefallen dass ich statt Ladung sog geschrieben hab ;D

Also ich meinte Ladung und nicht sog ^^

Sorry ;)

Antwort #2, 21. April 2013 um 16:51 von akatsuki_fan_13

Gibt nen allgemeinen einfachen Trick:

Rüste diese Kraft auf, wo du mit den Wind nach vorne stürmst und zuschlägst. Du musst sie voll aufrüsten, dadurch bekommst der Schlag einen Explosionseffekt und dein Schild wird dabei voll aufgeladen.
Als Waffe nimmst du am besten die Schrottflinte.
Rüste alles an Equip aus, was den Nahkampf verbessert.

Nun lade die Kraft auf und schlag auf sie, sobald sie die Toten belebt, durch die Explosion sterben ihre Leute und zudem nimmt sie sehr viel Schaden, schieß nun so oft auf sie mit der Flinte wie es geht.

Sobald sie wegfliegt, lädest du den Angriff wieder auf und setzt ihn ein, sobald sie wieder Tote wiederbelebt, das ganze machst du solange bis sie fällt.

Meist stirbt sie aber, bevor sie überhaupt wegfliegt, ich hatte sie im 1999er-Modus in unter 10 sek besiegt. Damit geht sie wirklich extrem einfach ;)

Antwort #3, 21. April 2013 um 18:06 von Lufia18

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Lufia du hast einfach von der frage die ich gemeint habe kopiert oder? ;D

Hast eh du den Tipp geschrieben nur ich wollte es nicht kopieren ;)

Antwort #4, 21. April 2013 um 18:13 von akatsuki_fan_13

Ja genau, da es meine Antwort war habe ich sie einfach kopiert, da es so schneller geht^^

Nur diesmal habe ich das Wort sek nicht vergessen^^

Antwort #5, 21. April 2013 um 18:42 von Lufia18

Ok also Ladung upgraden, Schrotflinte nehmen aufladen? und fertig?

Antwort #6, 21. April 2013 um 19:35 von Netsch

Ka was du jetzt genau so meinst, aber mach es einfach wie in meiner Antwort und fertig^^

Antwort #7, 21. April 2013 um 19:55 von Lufia18

Also habe all mein equipement ausgerüstet das den Nahkampf verstärkt, und Ladung komplett hochgelevelt, habe sie getroffen aber es zieht ihr trotzdem so gut wie gar nichts...

Antwort #8, 22. April 2013 um 19:50 von Netsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)