Super Mario Bros 2 Nintendo 3DS (New Super Mario Bros.)

Meine Tochter hat das o.g. Spiel. Kann Sie das jetzt auch mit ihrem Bruder (der auch einen Nintendo 3DS hat) als 2. Spieler (Luigi/Mario) spielen, wenn der das Spiel nicht hat? Ich kann die beiden Nintendo nicht verbinden (findet keine Software), bei MarioKart 7 funktioniert das aber ohne weiteres. Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 21. April 2013 um 14:22 von CoBe

3 Antworten

Guten Tag,

ihre Kinder können sich bei Mario Kart 7 verbinden, da dieses Spiel, die Einzelkarten Funktion oder auch Download Karten Spiel genannt, unterstützt.
Ich habe gerade bei der Bedienungsanleitung, die dem Spiel beiliegt, gelesen, dass man für Bros. 2 zwei Nintendo 3DS System benötigt, also dieses Spiel unterstützt diese Funktion leider nicht.

Antwort #1, 21. April 2013 um 15:18 von lukasfuhrmann

Wenn sie weitere Fragen zu diesem Spiel haben, dann gehen sie bitte auf die entsprechende, richtige Seite, das ist New Super mario bros, wo sie das geschrieben haben, aber das Spiel ist Bros. 2 für den 3ds, also der Nachfolger auf einer neuen tragbaren Konsole. (Für mich ist das nicht schlimm, aber die Leute von Spieletipps haben vielleicht damit Probleme)
;-)

Antwort #2, 21. April 2013 um 15:33 von lukasfuhrmann

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten, dass habe ich fast "befürchtet". Na ja, dann müssen sie sich eben abwechseln.
VG Corinna

Antwort #3, 21. April 2013 um 17:43 von CoBe

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)