Hey Leute ? (GTA 5)

Nur mal so zum nach schauen :))
Welches gta war euer lieblings gta ?
Also meiner meinung nach könnte ich für alle sprechen das es GTA San Andreas ist .
Also meins bisher zu 100% gta sa

Frage gestellt am 21. April 2013 um 14:43 von Resident-evil-killer

25 Antworten

gta san andreas natürlich.

Antwort #1, 21. April 2013 um 14:52 von Night-Pain

Klaro Gta SA war mit abstand das geilste,Gta4 war ne entäuschung

Antwort #2, 21. April 2013 um 15:04 von Fallout_Universum_Bibel

Was soll ich sagen?
Ich zocke SA noch manchmal auf'm PC sonst mein PS2 Lieblingsgame und das beste GTA.

Antwort #3, 21. April 2013 um 15:16 von Mitsubishi__power

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA IV inkl. EFLC *_*

Antwort #4, 21. April 2013 um 16:39 von BlackTigerBj96

Gta SA

Antwort #5, 21. April 2013 um 16:50 von gelöschter User

Eigentlich ist es bei mir jeder Teil :D

Antwort #6, 21. April 2013 um 17:50 von Nayru

Viele Teile sind einzigartig.
San Andreas wegen den Möglichkeiten und Spielwelt (die 3 Städte beträgt).
GTA IV wegen der unglaublichen Grafik und Physik (und dass schon seit 2008)
Vice City wegen schöner 80-er Feeling, einer unglaublichen Band und einer geilen Pornodarstellerin :D

Aber ab 17. September wird GTA V der beste Teil sein, wegen der vielen Möglichkeiten und einer super Grafik und Physik, die sogar ein wenig besser ist als GTA IV.

Antwort #7, 21. April 2013 um 18:10 von Adrian94___Rockstar

GTA San Andreas
zocke ich aktuell immer noch sehr oft im online modus (SAMP)

Sonst wird es später GTAV :D

Antwort #8, 21. April 2013 um 19:21 von gelöschter User

San Andreas war nahezu perfekt aber mein Lieblings GTA Teil ist GTA IV.

GTA IV war mein erstes Spiel für die Next Gen Konsolen und es hat mich einfach wegen den ganzen Effekten wie Explosionen extrem geflasht.
Vorallem weil GTA IV die RAGE und Euphoria Engine benutzt, welches die Ragdoll Effekte ermöglicht hat, hat das Spiel schon meiner Meinung nach besser gemacht als San Andreas.
Dazu kommt auch noch die dichtere Atmosphäre und die lebendige Stadt.

Deshalb freue ich mich auch endlich wieder in GTA V den Mount Chilliad mit einem Motorrad runter zu rasen.
In San Andreas konnte man das zwar auch aber damals gab es keine Ragdoll Effekte. :D

Antwort #9, 21. April 2013 um 20:15 von gelöschter User

Minusmensch
Dass ist auch der Grund, wieso GTA V 100% das beste GTA der Reihe wird. Sogar das Fahren auf dem Strand ist mit dieser Engine um einiges besser.

PS: Ich hoffe es gibt auch ne Bar auf dem Gipfel *_*
Dass Betrunkensein flasht einem auch so sehr und vorallem, wenn man versucht betrunken einen Berg herunter zu gehen, ohne zu sterben ;) (wird schwierig ^^)

Antwort #10, 21. April 2013 um 21:16 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar geile Idee glaub ich aber net das es da ne bar gibt aber zum glück gibts für sowas ja cheats XD. kommt bestimmt au geil wenn man mit dem rad vom berg jumpt

Antwort #11, 21. April 2013 um 21:40 von Fallout_Universum_Bibel

Fallout_Universum_Bibel
xD ja und danke ^^. Ich hoffe wenigstens ein Cheat :D Bei GTA IV gab es kein Cheat, um betrunken zu sein. Aber dafür in Red Dead Redemption ^^

Mit einem Rad herunterjumpen wird schon abgefahren sein.
Einfach nur unglaublich.
Es wird so abgefahren, dass man bei einem Sprung mit dem Fahrrad von einem Berg "fast" unmöglich überlebt ;)

Antwort #12, 21. April 2013 um 23:06 von Adrian94___Rockstar

gut des stimmt aber ich hoff mal das se bei Gta 5 anderst machen wäre au geil son Sandsturm aus SA in Gta 5 auf berg und dann besoffen mit nem panzer vom berg runter XD man da freu ich mich wieder auf die Videos auf Youtube

Antwort #13, 22. April 2013 um 14:52 von Fallout_Universum_Bibel

xD ja. Da freu ich mich auch über die Videos ^^
Kann kaum auf die Folgen "Bloopers Glitches and Silly Stuff" warten bei GTA V ^^

PS: Ich hätte noch eine gute Idee. Man sah im 1. Trailer bei Wanderern Rucksäcke. Es wäre ziemlich gut, wenn man einen tragen kann und Sachen wie Alkohol bei sich hat :D

Antwort #14, 22. April 2013 um 17:29 von Adrian94___Rockstar

naja ich freu mich auf es gibt ja laut den bildern auch Uboote jetzt son ding cheaten und vom berg oder nem gebäude rutschen des kommt bestimmt au geil.

Antwort #15, 22. April 2013 um 21:54 von Fallout_Universum_Bibel

Oh ja. Geile Idee. Ich wusste ja von Uboote, aber Gedanken gemacht, dass es als Cheat gibt und dann noch vom Gebäude oder Berg hinunterzurutschen hab ich noch nicht. Ziemlich geil. Cool, danke :D

Antwort #16, 23. April 2013 um 17:41 von Adrian94___Rockstar

^^naja ich denke da werden se mit Sicherheit ein Cheat von machen. Das machen se ja bei den Seltenen Fahrzeugen immer. Aber gut ich freu mich schon drauf dumm nur das es noch sooo lange bracht dann kommt au wieder der dumme Winter mano.

Antwort #17, 23. April 2013 um 18:25 von Fallout_Universum_Bibel

Es ist gut. Den im Winter ist man ständig drinnen und kann in Ruhe zocken ;) ...Aber es ist schon schade, dass es noch so lange braucht.
-
Aber von vielen seltenen Fahrzeugen haben sie auch nicht immer einen Cheat gemacht (bei GTA IV nicht).
z.B. den Infernus, Leichenwagen etc. :D

Aber U-Boot kann man ja vorstellen und Kampfjet ja auch. Wäre sonst schade.

Antwort #18, 23. April 2013 um 19:27 von Adrian94___Rockstar

Naja ich rede ja von SA da gab es ja sogut wie allen Wagen cheats. Vom 4 teil war ich entäuscht fand ihn echt net so gut. Bin froh das man jetzt wieder rum fliegen kann wenn ich nur daran denke wie lange ich in SA allein damit vebracht habe. Bleib nur zu hoffen das se wieder so gut mucke machen wie in SA :). Wie fand ´s du den 4 teil?

Antwort #19, 23. April 2013 um 20:18 von Fallout_Universum_Bibel

Ich fand die Mukke in San Andreas jedenfalls viel besser. Da würd ich K-DST sofort anhören.
Sonst fand ich San Andreas ja wegen den Möglichkeiten und Fahrzeugen schon um einiges besser.
Was bei GTA IV mir mehr gefällt ist meistens nur die Grafik, Physik, Polizeisystem, Zielsystem, Ohne Cheat während des Fahrens schiessen und in Deckung gehen. (vielleicht noch was, was mir gerade nicht einfällt).
Allgemein würd ich sagen noch gut. Es ist einzigartig, aber nicht gleich das beste.

Aber jetzt gibts zum Glück GTA V.
Schöne freie Landschaft, Grafik und Physik von GTA IV, ziemlich viele Fahrzeuge (sogar mehr als San Andreas *_*) usw.

Leider gibts keinen Friseur, Gewichtveränderung und so. Aber damit kann ich leben. Wäre halt spassig gewesen für die schlimmen Tage, falls es langweilig wird, dass man den Charakter übels fett macht und so rumrennt und Chaos macht :D (für kurze Zeit)

Wegen Friseur wollte ich den Charakter lange Haare machen oder wachsen lassen und dann eine Pilotenbrille aufsetzen, damit er wie ein Rockstar aussieht.

Antwort #20, 23. April 2013 um 22:53 von Adrian94___Rockstar

Naja gut des ist schade aber solange se dieses mal wenigsten eine große auswahl an kleidung machen kann ich darüber hinwegsehen da war ich au von in Gta 4 entäuscht. Gut in Gta 4 hat es übelst fun gemacht einfach mit der karre rum rasen und alles kaputt fahren was ging sah ja richtig nice aus :) aber in 5 maaaaannn des wird hammer,

Antwort #21, 24. April 2013 um 15:05 von Fallout_Universum_Bibel

Ja. Man ich hab solche Sonnenbrillen wie in San Andreas vermisst
und eine weitere gute Auswahl an Klamotten.
Bei GTA 5 muss es mehr haben *_*

Jo bist du auch viel auf dem Gehweg gefahren? xD Dass hab ich in GTA 4 viel gemacht. Dass sah so geil aus :D
Wegen der Physik, wenn man jemand überfährt. Das Blut bleibt am Auto schön kleben und die Person wird Meterweise geschleudert oder kommt sonst irgendwie ums Leben.

GTA 5 wird extrem hammer. All die Möglichkeiten
...Ich glaub ich teste sofort ein Fahrrad aus ^^
und Flugzeug auf dem Highway landen etc.

Tausend Möglichkeiten *_*

(Wieso dauert es bis zum Release nur so lange? -.-)

Antwort #22, 24. April 2013 um 17:32 von Adrian94___Rockstar

Ohha fahrrad fahren wird geil und fliegen man ich hab das so geliebt in SA echt und dann noch mit der geilen Sache das die Fahrzeuge ja völlig zerstörbar sind bevor sie letztlich explodieren. Das bei nem flieger und dann versuchen net abzusturzen hat in SA schon fun gemacht aber erst im 5 *-*. Wird einfach hammer;)

Antwort #23, 24. April 2013 um 19:14 von Fallout_Universum_Bibel

Oh ja.
Fliegen ohne abzustürzen macht fun. Aber landen (auf freier Landschaft oder Autobahn) ohne riesen schaden zu machen ist auch so funny ^^

PS: Du hast die letzte Antwort :)
Hast sie verdient :D

Antwort #24, 24. April 2013 um 19:43 von Adrian94___Rockstar

Jo find eure ideen auch richtig nice ich bin eher ein Bike freak also sport.- rennmaschinen werde auch mich so drauf freuen gta sa habe ich zuviele nice erinnerungen !

Geschlossen

Antwort #25, 24. April 2013 um 21:13 von Resident-evil-killer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)