Spielzeit ohne Zwischensequenzen? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hi
wie lange habt ihr gebraucht um das spiel durch zu zocken aber ohne Zwischensequenzen nur die Spielzeit

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 19:03 von KINGDAVE

10 Antworten

Ich lass mir aber immer Zeit und bevorzuge den reinen Schleichweg, in diesem Fall habe ich auf Extrem Boss gespielt: 9,5 Stunden.

Ich bin auch nicht unbedingt auch Embleme aus, auch wenn die Patriot schon verdammt gut aussieht...

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 23:31 von Liberty-Snake

Hast du die Patrot schon oder musst du noch BB holen.

Hier ne kleine schleichwegaktion:

Wenn du bei der Haftanstalt in einem flusss watest,wirst du bald an eine Art Lüftungsschacht im Wasser kommen,das führt dich hinter die feindlichen Linien.dort kannst du dann stehenden Fußes zur Vista
Villa.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 10:06 von Strategiemaster

Ich bin 2 Minuten (!) am Big Boss-Abzeichen vorbeigerutscht...

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 13:41 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
@Liberty Snake: Versuch doch mal deinen letzten spielstand zu laden, und dann mach schneller :)

Antwort #4, 01. August 2008 um 10:19 von gelöschter User

Stimmt! Sehr gute Idee, danke Gamer3600^^

Antwort #5, 01. August 2008 um 16:49 von Liberty-Snake

kein problem gern geschehen, sag dann ob es geklappt hat :)

Antwort #6, 02. August 2008 um 10:36 von gelöschter User

Danke man, hat geklappt, war eine Minute drunter *_*

Endlich, die Patriot haut rein;)

Antwort #7, 02. August 2008 um 12:04 von Liberty-Snake

null problemo, was machtn die patriot?, also ich meine wie viel muni, wie viel schaden?

Antwort #8, 02. August 2008 um 14:02 von gelöschter User

Hammerviel Schaden, ohne Scheiß, ich brauch nur ein Schuss! Außer natürlich für Endgegner;)

Muni weiß ich gar net, sauviel, habe ich überhaupt schonmal nachgeladen?^^

Antwort #9, 02. August 2008 um 18:25 von Liberty-Snake

die Patriot hat unendlich muni und man brauch sie nicht nachladen wie in MGS3

Antwort #10, 13. August 2008 um 20:56 von Mephilis21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)