Dog Tag Rambo (BF 3)

Servus Community,

ich versuch grad die Rambo Dog Tag freizuschalten und den Großteil hab ich schon (20 Kills in einer Runde, 10 Kills ohne Tod) aber bei den Multikills steck ich grad fest.
Ich habe mir schon ein paar YTube Videos angeschaut aber das funktioniert alles nicht mehr. Wenn man die Gegner flankieren will und C4 schmeißt dann wird man immer gesehen. Da braucht man wirkliche Noobs in ner Runde aber da hab ich kein Glück.

Wie habt ihrs gemacht wenn man die Dog Tag schon hat ?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 14:55 von gelöschter User

3 Antworten

Ich habs auf noshaar kanäle mit dem panzer (mit ein bisschen glück kriegst beom abschießen der helis einen multi)
Und auf metro hab ich als us-soldat (gegner hatten alle flaggen) c4 in den gängen an der decke platziert, mich versteckt und gewartet. Als ich genug leute auf der map gesehen hatte habe ich gezündet et voilà ich hatte einen multikill.

Antwort #1, 21. April 2013 um 16:27 von Hanter1997

Versuche die transport helis ausn himmel zu holen,

littlebirds, und Z11w helis..damit schaffste das ganz fix ;)

ich hatte an ein tag 6 multikills gemacht xD

schaffste schon.

Antwort #2, 22. April 2013 um 13:18 von GTA-Mythbuster

An beide: Danke :D Ich werds versuchen und wenn ichs hab dann mach ich mir a Bier auf :P

Antwort #3, 22. April 2013 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)