Super Smash Bros. Uiverse auch für den 3DS? (Super Smash Bros.)

Könnt ihr mir mal sagen ob Super Smash Bros. Universe auch für den 3DS rauskommen wird? Und welche Charaktere dabei sein werden?
Ich möchte nämlich das mal Bowser Jr. mitmacht und das Meta-Knight auch wieder dabei ist.
Ich hab nämlich keine Wii U, sie ist mir viel zu teuer. Ich zerbrech mir nämlich den Kopf falls das Spiel nur für die Wii U rauskommt, dann verpasse ich voll etwas... Dann werde ich dazu gezwungen mir doch eine Wii U zuzulegen... Aber auf dem 3DS würde das ganze viel besser rüber kommen.
Was meint ihr? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das beunruhigt mich irgendwie... Ich bin kein Fan von der Wii U... Ich freue mich auf eure Antworten.
lg Cubone-Fan
P.S. als Tragosso zu kämpfen wäre auch cool, oder?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 15:06 von Cubone-Fan

10 Antworten

Die Wii U kostet gebraucht genauso viel wie der 3DS.

Antwort #1, 21. April 2013 um 20:07 von Vincent69

Soweit ich weiß ist dieses Smash bros auf beiden Konsolen vertreten...

Antwort #2, 23. April 2013 um 07:17 von Armiesofexigo

ich glaube nintendo hat mal gesagt das es für beide konsolen ist..
was ich mich frage...
warum gibt es dann davon noch keine seite für den 3ds-.-

Antwort #3, 28. April 2013 um 16:16 von AnimesFTW

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Das verstehe ich auch nicht... Ich hab keine Lust mir eine Wii U nur wegen Super Smash Bros. Universe zu holen. Von dem Geld kann man sich 2 3DS holen. Ich habe es eindeutig gelesen das dieses Spiel auch für den 3DS herauskommt. Und zwar in der N-Zone.

Antwort #4, 28. April 2013 um 18:02 von Cubone-Fan

Es kommen aber auch noch andere gute Spiele für die Wii U:
-Super Mario 3D
-Mario Kart
-Zelda HD
-Zelda Wind Waker HD
-Yarn Yoshi
-das unangekündigte Retro Studios-Spiel
etc

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 21:07 von Keulchen

Ja, ich weiß. Aber bis diese Spiele herauskommen... -.- Ich warte noch etwas. Hoffentlich ist Meta-Knight wieder dabei. :)

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 11:47 von Cubone-Fan

Mal ne Frage meinerseits, gab es schon eine Bestätigung das der neue Teil der Smash Bros-Reihe "Super Smash Bros Universe" heißt ? Wenn dem so wäre, wüsste ich davon :P

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 17:22 von StoneBomb

Ja, das stand in der N-Zone. Und das "U" passt perfekt zu Wii U! Es wird Universe heißen, das klingt eben am besten.

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 08:52 von Cubone-Fan

ganz erlich am ende vom trailer steht doch sogar dass das für 3ds und u rauskommt

Antwort #9, 16. Juni 2013 um 17:41 von nintendoking

Nein es wird einfach nur Super Smash Bros. heißen.

Antwort #10, 19. Juni 2013 um 00:24 von monsterhunterfreedomunit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)