briten gteroffen, missionen gehen nicht weiter? (GTA San Andreas)

ich hab jetzt die britten aus der wüste geholt und war auf der snake farm. hab sie dann abgeliefert. dann stand da ich soll irgendwen vom krankenhaus abholen. ich wollte nicht mehr spielen und beendete das spiel.jetzt startete ich das spiel wieder, aber die mission kommte nicht wieder. soll mich da nicht jemand anrufen?
was muss ich machen damit die missionen weitergehen?
hab jetzt eine von woozies "heist" missionen gemacht,a ber es ist noch immer nichts passiert, und angerufen wurde ich auch nicht.
hoffe ihr könnt emir hlefen, dnake im voraus.

Frage gestellt am 21. April 2013 um 15:24 von koller1

3 Antworten

Das ist eine missio von woo zi du musst einen von einem aus rtw der leon mafia retten musst mal ins 4 dragon gehen

Antwort #1, 21. April 2013 um 21:03 von GtaSnowAndreas

ist die mission dan zufällig mit einem diamanten gekennzeichnet. so einen hab ich jetzt nämlich auf der map, aber ich finde irgendwie nichts wo ich die mission beginnen könnte.

Antwort #2, 21. April 2013 um 21:24 von koller1

Ja du musst ins cassino rein und bei den aufzugen gucken

Antwort #3, 24. April 2013 um 10:31 von GtaSnowAndreas

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)