waffen verbessern (Dark Souls)

das heißt, dass ich eine seele verbraucht hab, die ich für das lvln von flakon hätte benutzen könnte? (bezieht sich auf meine frage mit der feuerhüterseele)

ich bin krieger und hab den flügelspeer und die hellebarde göttlich verbessert. ich hab aber das gefühl, dass die nur schlechter geworden sind. vllt kann mich ja jemand beraten in sachen waffen verbessern (ab +5).
wäre es dann als krieger sinnvoll wille zu skillen um meine göttlichen waffen zu verbessern? oder sind krude waffen oder welche auf +6 später besser/besser für meine klasse geeignet?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 16:37 von GMX-ronaldinho

3 Antworten

Bleib doch bitte bei einer Frage, da kannst du auch weiter nachfragen.
Aber um dir zu antworten: Wenn du eine Firekeepersoul benutzt hast, hast du eine Flaskverbesserung verspielt.
Durch die Verbesserung auf göttlich skalieren deine Waffen mit Faith, aber weniger mit Stärke/Geschicklichkeit und bekommen Zusatzschaden gegen Skeletons und Harpies.
Krude Waffen haben einen höheren Basisschaden, aber eine veringerte Skalierung.
Normale Verbesserungen verbessern sowohl Skalierung als auch Basisschaden.
Was für deinen Character besser ist kann ich nicht sagen, ich kenne deine Werte und deine Planung nicht, die Klasse sagt nur etwas über deine startwerte aus.

Antwort #1, 21. April 2013 um 21:21 von Schattenmensch

göttliche,okkulte und kurde waffen sind das schlechteste was es gibt.
für zauberer geht unter umständen noch eine verzauberte waffe...bringts aber auch nicht wirklich.
feuer is schwer zu leveln.
somit bleibt im großen und ganzen eh nur noch blitz.das is auch fürs ng+ noch ganz gut!da musst du aber erst noch nach anor londo.und falls du den blitzspeer findest,auf gar keinen fall leveln!
ach und waffen +15 sind streng genommen die besten aber man braucht die richtigen werte...da muss man eig. richtig drauf skillen damits was bringt...aber dann hauens se rein!

bezüglich nem krieger(skills)
Vit. 30
stärke 30,Kond 30
Dex. 25

Auf diese Werte solltest du hinskillen und dann nach gefühl und notwendigkeit skillen.
vit. is am wichtigsten, dann kommen kond. und stärke welche beide ziemlich gleichwichtig sind und dex nur um mehr waffen benutzen zu können!
skill also am besten einfach mal so auf diese werte hin.damit hat man ein gutes grundgerüst fürt die weitere skillung

Antwort #2, 21. April 2013 um 21:22 von narax

danke an beide ;)
tut mir leid, dass ich so viele fragen stelle aber ich bin noch neueinsteiger und da man bei dem spiel nicht viel rückgängig machen kann stelle ich lieber eine frage zu viel als zu wenig.

ich hab aber direkt zwei weitere fragen und zwar:
wie oft kann man sein flakon wirksamer machen (+wie viel)?
was ist dex (d.h. wille überhaubt nicht skillen)?

Antwort #3, 22. April 2013 um 19:49 von GMX-ronaldinho

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)