Briesenheim Bug (Skyrim)

hi

Ich hab ein recht ernste problem: ich kann briesenheim zwar betreten, es aber nicht wieder verlassen. da wo die tür sein sollte, ist nur ein schwarzes rechteckiges loch und ich kann nichts (also keine tür) aktivieren.
hab mich auch schon herausteleportiert (coc) aber wenn ich das tue, folgen mir meine begleiter nicht :-(
Zum glück habe ich saves vor dem betreten des hauses.
Hat irgendwer eine ahnung was das ist und wie man es behebt?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 16:49 von Mavinz

5 Antworten

Hast Du Mods installiert, die "Brisenheim" verändern? zB. Keller, Luken etc.?

Antwort #1, 21. April 2013 um 17:43 von The_Dahaka

Ich habe viele mod installiert aber keiner davon hat etwas mit briesenheim zutun. jedenfalls soweit ich weiß.

Btw. das beschriebene loch ist in der wand und nicht im boden. das war etwas ungenau formuliert.

Antwort #2, 21. April 2013 um 20:12 von Mavinz

-.- schade, schade. jetzt muss ich mich jedesmal wenn ich das haus betrete wieder rausteleportieren...

Antwort #3, 22. April 2013 um 14:33 von Mavinz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das MUSS ja an irgend einer Mod liegen. Wie sieht es mit älteren Spielständen aus, tritt das Problem dort auch auf? möglich ist auch, dass Dein Savegame defekt ist.

Antwort #4, 23. April 2013 um 12:30 von The_Dahaka

ja es wird wohl an einer/m mod liegen. ich fang jetzt eh nochmal neu an. das gefühlte 20ste mal -.-

Antwort #5, 23. April 2013 um 20:11 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)