3 Insel Käfer aus ferschneiten Bergen (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich bin bei der 3 Insel vor einer Schlucht bei der halle des Blizarts und bei dem Stein für Gabris Aktionen und ich soll so einen Käfer finden und fangen kann mir dass alles jemand in einzelnen Punkten erklären.
Danke schon mal im voraus. ;) :) :D

Frage gestellt am 21. April 2013 um 16:50 von Ruffy-kun

1 Antwort

Das ist der Eiskäfer.
Den findet man, wie du angedeutet hast, auf der 3 Insel.
Wenn du zu der Brücke hingehst wo vorher ein Steinmonument war (Also um diese zu aktivieren braucht man 7 mal Eidechsen-Creme). Wenn du dort bist, sieht man ein Baum in der Mitte. Da ist manchmal ein Eiskäfer. Um die zu fangen, musst du schon echt gut sein. Einfach den Charakter nehmen, der ungefähr in der Höhe wo sich der Eiskäfer am Baum befindet. Mit ein bisschen Training schaffst du es schon. Bei Wapol auf dem großen Feld sind auch viele Bäume. Da sind auch meistens Eiskäfer!

Antwort #1, 21. April 2013 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)