Was bedeutet es.. (Super Mario Galaxy 2)

hei leute, brauche dringend hilfe, was heißt es wenn da steht, das in z.b der wattewolke galaxy ein geist aufgetaucht ist? bin ratlos:/
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2013 um 17:02 von fleur13

4 Antworten

Wenn du mit Luigi spielst, wird die gebrauchte Zeit gespeichert. Danach kannst du praktisch gegen dich selbst antreten.

Antwort #1, 21. April 2013 um 17:47 von BoomstreetJr

ahhh oke danke:) ja ich spiele mit luigi und dass schon ne ganze weile..wie kann ich des wieder wechseln das ich mario bin?:)

Antwort #2, 21. April 2013 um 19:12 von fleur13

1. du wechselst wieder zu mario indem du auf dem raumschiff mario von der stelle an der du jedes mal anfängst nach hinten gehst. Du solltest dann bald eine Tür mit dem Luigizeichen sehen. gehe in sie hinein und du bist wieder mario

2. Ich glaube nicht das der Geist deine eigener Rekord ist weil er erstens fast uneinholbar schnell ist und zweitens irgend wann stehen bleibt und sich hinlegt. ich glaube er soll einfach nur den Weg zu der Kometenmünze oder einem geheimen stern zeigen

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 12:21 von wii1802

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
@wii1802: ja, das 2. ist richtig. der luigi-geist ist dazu da, den weg zu einem geheimen stern zu erleichtern.

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 21:48 von FreekyFreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link