Werwolf (Sims 2)

Wie Wird Man Am Schnellsten Zum Werwolf ?!

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 19:08 von gelöschter User

4 Antworten

Gib in der nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true ein, dann geh in die familie, drücke nun mit gedrückter Shift taste auf den briefkasten, dann auf Make NPC (oder so was in der art) und dann musst du "leader of pack" finden und drücken. Tipp: tuh es mehrmals, je mehr desdo beser.
In ein par sekunden mussten wölfe mit gelb-leuchtenden augen (je mehr mal du das "leader of pack" gedrückt hast, desdo mehr wölfe kommen. Begrüße alle hunde und drück auf pause (damit die wölfe nicht gleich weglaufen). Jetzt drück auf einen wolf mit gedrückter Shift taste und drück auf MAKE SELECTABLE und zieh mit der maustaste die beziehung beim wolf zu dir und bei dir zum wolf damit es bei 100 ist. Wiederhol es mit allen wölfen. Nun musst du noch mit den wölfen irdentetwas z.b. streicheln. Dann hasst du alle wölfe als bester freund. Nun bleibst du einfach einbischen herumstehen und musst darauf warten das irgend ein wolf dich anknabert, und das geht echt fix! Vermeide einfach alle accionen außer angeknabert werden und schon bist du ein werwolf!

!VIELEICHT KLINGT ES ETWAS SCHWIERIG, IST ABER KINDERLEICHT!

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 00:11 von melodya

Oki Viielen Dank ! =)

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 16:34 von gelöschter User

aba vergiss nicht das es nachts sein muss. wenn du mindestens 4 wölfe holst garantiere ich 100% werwolf. bei mir ist´s noch NIE daneben gegangen!

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 19:21 von melodya

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
man kann sich auch einfach mit einem oder mehreren wölfen "einsperren" weil die dann eh nichts besseres zu tun ham außa die anzuknabbern :)

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 03:01 von mizz_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)