Vorsicht Spoiler! (Fire Emblem - Awakening)

Ich spiele den weiblichen Charakter und musste laut Story zwangsläufig Chrom heiraten. Was wäre gewesen wenn ich den männlichen Charakter gespielt hätte?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 17:42 von Polly_Justice

7 Antworten

Dann hätte er Sumia geheiratet,so war es bei mir

Antwort #1, 21. April 2013 um 17:52 von burak888

Ich wollte eigentlich wissen wen der männliche Charakter heiratet aber anscheinend heiratet Chrom :/

Antwort #2, 21. April 2013 um 17:55 von Polly_Justice

Das mit den heiraten kann man beeinflussen.
Und zwar heiratet jeder Charakter den Charakter mit dem er als erstes den S-Support-Rang erreicht.
Dadurch kann man auch Chrom beeinflussen wenn er in der Story heiratet und zwar den Charakter mit dem er vorher den S-Rang erreicht hatte was bei mir Sully war. Im falle er hat mit keinem den S-Rang müste es der Charakter sein mit dem er die beste Beziehung hat.
Dadurch ist auch mein Weiblicher Charakter mit Virion verheiratet.

Antwort #3, 21. April 2013 um 19:57 von oolong

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ich hab auch gelesen, falls Chrom nie irgendeine Beziehung zu den weiblichen Kandidaten die mit ihm einen S Rang bilden können aufgebaut hat (also sie vollkommen ignoeriert), dann heiratet er irgendein unbekanntes Dorfmädchen.

Antwort #4, 21. April 2013 um 21:18 von Ryuzume

Chrom kann folgende Chars heiraten (Reihnfolge entspricht "Wichtigkeit")
1. Sumia
2. Maribelle
3. Sully
4. Olivia
5. deinen weiblichen Char

Wenn er mit allen den gleichen Supportlevel hat (max. A), würde er zuerst Sumia heiraten (naja, man sieht sie ja auch im Opening...>__>; ) wenn sie bereits vergeben ist Mirabelle usw...
Wenn er bereits einen S-Support hat, ist die Entscheidung ja schon gefallen.

Wenn ALLE vergeben sind, schnappt sich der Gute die nächst beste "Holde Maid" aus eine X-beliebigen Dorf...wegen der Story.
Diese NPC kommt nicht in die Armee, Chrom muss nur einfach eine Ehefrau haben damit Lucina geboren wird.

Antwort #5, 21. April 2013 um 21:53 von BahamotZERO

Achso danke für die Antworten :)

Antwort #6, 22. April 2013 um 14:17 von Polly_Justice

Bei mir hat Chrome die hässliche Sully :(( geheiratet >.<

Antwort #7, 22. April 2013 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link