GTA San Andreas für die PS3 (GTA San Andreas)

Hallo,
hätte eine Frage. Unzwar habe ich mir GTA San Andreas für die PS3 im PS Store gedownloaded. Scheint nichts schief gegangen zu sein, aber ich wollte fragen, ob es normal ist, dass das Spiel, anders als das für PS2, komplett in Schwarz-Weiß ist? Bei mir ist das nämlich so, und ich kann mich nicht erinnern, dass es bei meinem alten PS2 Game so war. Kann mir jemand deswegen helfen?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 18:27 von Grand-Theft-Auto-4-Master

10 Antworten

nein normal ist das nicht schau mal unter optionen ob bei grafik oder so man etwas umstellen kann ansonsten würde ich es nochmals downloaden.

Antwort #1, 21. April 2013 um 19:49 von Fallout_Universum_Bibel

Antwort #2, 21. April 2013 um 19:52 von sajosh_lv

Danke, hab's nochmals gedownloaded, aber das alte Problem besteht immer noch. Unter den Einstellungen steht auch nichts, sowohl im Spiel, als uch außerhalb. @sajosh_lv wozu der Link?

Antwort #3, 22. April 2013 um 16:34 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ist das nur im Spiel so oder auch wenn du z.B. im Hauptmenü bist?

Antwort #4, 22. April 2013 um 19:14 von IloveSanAndres

Wenn ich im Hauptmenü bin ( also Start drücke ) ist das auch so. Das gleiche gilt wenn ich die PS Taste drücke, also die in der Mitte des Controllers :D In dem Menü ist z.b. dann das rote Licht von Controller 1 grau.

Antwort #5, 22. April 2013 um 19:34 von Grand-Theft-Auto-4-Master

mich wundert das die PS3 Version immer Probleme macht ...

Antwort #6, 23. April 2013 um 01:36 von Sebi38

Also habe ich wohl 14,99€ umsonst ausgegeben... oder zumindest für ein GTA welches so farbenfroh ist in schwarz weiß -_- :D

Antwort #7, 23. April 2013 um 07:00 von Grand-Theft-Auto-4-Master

also Grand-Theft-Auto-4-Master bei mir steht zb dran das es anfangs offenbar probleme geben soll diese allerdings nach einiger Zeit von allein wieder verschwinden sollen daher empfehle ich dir ein paar stunden zu spielen hin und wieder die Ps abzuschalten und auf dein glück zu hoffen.

Antwort #8, 23. April 2013 um 12:39 von Fallout_Universum_Bibel

Ok, vielen Dank für den Tipp ;) Und wenn es nicht klappt muss ich halt damit auskommen :D

Antwort #9, 23. April 2013 um 14:12 von Grand-Theft-Auto-4-Master

GTA San Andreas SChwarz Weis ist Mafia LOok;)

Antwort #10, 04. Juli 2014 um 22:42 von gta_champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)