Frage zum ar! (Pokemon Weiss 2)

Ich habe mir letztens ein ar Modul für 3ds dsi und ds gekauft. Ich hatte davor schon zwei andere ar Module die aber kaputt gegangen sind. Also bei dem neuen war keine cd dabei die bei den anderen dabei waren... Ist das jetz bei den neuen so dass da keine cd mehr bei ist ( also Programm cd für den pc;))wenn ja was muss ich machen um upzudaten oder die Codes von pokegen drauf zu laden? Danke im voraus für die Antwort;)

Frage gestellt am 21. April 2013 um 18:35 von Cilagalu12

7 Antworten

Willkommen in 21. Jahrhundert, in welchem man alles aus dem Internet downloaden kann.



Codejunkies ist davon ausgegangen, dass du auch dort angekommen bist^^

Antwort #1, 21. April 2013 um 19:06 von Holzhammer

Waas heißt jaarhundert?^^
Ne Spaß... Aso danke^^
Dann geht jetz das große cheaten los^^

Antwort #2, 21. April 2013 um 19:27 von Cilagalu12

Ich weiss, dass die auch eine Anleitung mit Bildern zum downloaden haben^^







Nur nicht, wo :I

Du musst nämlich den Manager als Treiber für den AR einsetzten, damit das Ding überhaupt erkannt wird... viel Spaß :3

Antwort #3, 21. April 2013 um 19:38 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Welchen Manager?
Und ich hab nomal ne frage:
Bringt es was den pokemon die Federn zu geben? Wird das jeweilige Attribut dadurch erhöht oder net?

Antwort #4, 22. April 2013 um 18:38 von Cilagalu12

Federn geben EVs, und zwar je einen pro Feder.

Antwort #5, 22. April 2013 um 22:23 von Fable_2

K danke... Trotzdem weiß ich immer noch net was für'n Manager ich brauche damit Dat doofe Ding erkannt wird!^^

Antwort #6, 23. April 2013 um 14:23 von Cilagalu12

ACTION REPLAY CODE MANAGER

Google das Ding doch einfach mal e_e

Antwort #7, 23. April 2013 um 14:57 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)