2 Fragen (Skyrim)

Hi
ich hab 2 fragen undzwar

einmal wie kann ich meine traglast erhöen und meine gesundheits anzeige ist von 140 auf 135 runter gegangen und sie ist rot markiert hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Profi-Zocker135

Frage gestellt am 21. April 2013 um 18:54 von Profi-Zocker135

4 Antworten

Damit du mehr tragen kannst, steigere beim Leveln die Ausdauer, oder leg dir Verzauberungen zu die deine Traglast erhöhen. Ich hab dafür die Mod 'Bags and Bandoliers' (Steam oder Nexus), da kann ich mir selber Taschen herstellen mit denen ich mehr tragen kann. Oder du benutzt einen Begleiter als Lastesel. Oder wenn du einen Dunni geplündert hast, trag alles vor den Eingang, nimm es auf und setz dich aufs Pferd, das trägt dich auch mit Übergewicht per Schnellreise. (Es gibt Mods für Pferde die man beschwören kann, z.B 'Bandits Horse and Armor')
Geh zu einem beliebigen Schrein und lass dich segnen, oder trink nen entsprechenden Trank, du bist vermutlich vergiftet oder krank. Guck unter Magie -> Aktive Effekte

Antwort #1, 21. April 2013 um 19:03 von Cyara

danke erstmal für die schnelle antwort hat mir auch geholfen nur wie krieg ich das gift jetzt weg?

Antwort #2, 21. April 2013 um 20:50 von Profi-Zocker135

Indem Du einen Heiltrank zu Dir nimmst oder an irgend einen Schrein gehst (zB Schrein von Thalos) und Dich heilst.

Antwort #3, 21. April 2013 um 21:38 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn Du den Findling "Schlachtrossstein" aktivierst, kannst du auch mehr tragen.

Auf diesen Findling triffst du nordwestlich von Einsamkeit im schneebedeckten Gebirge. Unter dem Zeichen des Schlachtrosssteins erhöht sich deine Tragfähigkeit um 100 und negative Bewegungseffekte durch getragene Rüstungen fallen weg.

Antwort #4, 21. April 2013 um 22:11 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)