Brachydios-Stein (MH 3 - Ultimate)

Welches/Welche Teil/e muss ich bei ihm verletzten um genanntes Item zu bekommen. Oder ist das nur Zufall, ob man einen bekommt?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 19:28 von Keulchen

9 Antworten

versuch einfach alles bei ihm zu zerstören also kopf und die 2hände denke schweif ist mal nicht so wichtig.und hab noch gehört das fangen die chanche etwas erhöhen soll aber das kann trotzdem laaange dauern musste den 10 mal ungefähr killen/fangen um 1stein zu kriegen

Antwort #1, 21. April 2013 um 19:36 von Yoschi10

@Yoschi10: du schreibst am besten alles kaputt machen, aber schweif ist nicht so wichtig xD

trenne den schweif auch noch ab und fange ihn
dann einfach nur hoffen und glück haben ;)

MFG

Antwort #2, 21. April 2013 um 20:29 von BionisVSMechonis

Schweif ist ne vorraussetzung
Platten, Gems etc bekommst du nur ausm Schweif (Ausnahme Drachenälteste - logischerweise)
in der belohnung erhöht jedes gebrochene körperteil (oder zumindest fast alle denn bei manchen monster, wie die flügelklauen von Ian/Los zB bringen nichts) die chance. Ohne Tailcut wirst du aber keine kriegen
Fangen hilft natürlich zusützlich
alternativ kannste nen Goldschein bei Gemüseältesten in der Tundra abgeben.

Antwort #3, 21. April 2013 um 21:30 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das ist nur Glück. Ich habe bereits 17mal die Quest abgeschlossen und immer noch keinen -_-

Antwort #4, 21. April 2013 um 22:49 von Rayne1337

ich hab ihn mal aus dem schweif rausgeschnitten chance ist 11 prozent ;)

Antwort #5, 22. April 2013 um 17:06 von AlphaBlogger

ich habe keine brachydios waffen ich habs auf gegeben als ich den 153 zigsten gekillt hab

Antwort #6, 24. April 2013 um 15:41 von alatreon-slayer301

ich habe beim meinen ersten Brachydios einen stein als belohnung bekommen versuche beim Koch Glück Katze oder noch besser Ultraglücks Katze zu bekommen das erhöht wahrscheinlich ( nich immer) die behlohnung am ender der Quest jetzt musst du nur noch denn Schweif cutten, Die zwei arme auch Stampfer gennant und das horn zerstören zum guten schluss noch fangen jetzt hast du die hösten warscheinlichkeiten das du einen stein bekommst

Hoffe das dir das bei deiner Jagd weiter hilft ;)

ich hoffe es klappt ^^

Antwort #7, 07. Juni 2013 um 09:21 von blackdragoon1993

frag mal meine Gildenkarte wie lang ich für meien Laggi Hülle zB gebraucht hab^^ 57 kills, 23 gefangen, e.laggi 30 gefangen 66 gekillt. Tiefsee hat ich zu der zeit net und nach dem ich die hülle hatte hab ich keinen laggi mehr gemacht^^ (btw davor hab ich laggi nur für die dringenden gekillt also vllt 2-3) glück kann ne hure sein^^" Brachydios pallium hab ich bisher auch noch keins gesehen^^

Antwort #8, 07. Juni 2013 um 12:53 von Mighty_Rathalos

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 15:21 von Shadic34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link