Ganz viele Fragen... (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey ihr!
Hab mal ein paar Fragen:

1. Wie trainiert man die Eule genau? Also ich hab jetzt Eulenfutter und auf'm Hof kommt sie auch immer angeflogen. Wie bring ich sie dazu, mich vom Berg ins andere Dorf zu bringen?

2. Man kann ja Pferde mieten. Wie lange kann man die mieten? Und ist ein Pferd schneller als ein Pony?

3.Wie kann man längere Reihen für die Saat hacken. Bei mir klappt das nur manchmal.

4. Wo ist die Götinnenquelle? Ich bin irgendwie echt verzweifelt. :O

5. Was sind Voraussetzungen für eine Heirat? Ich habe vor Cam zu heiraten und er hat auch schon die grüne Blume.

6. Was gibt es noch außer Kuh, Huhn, Schaf? Und wenn ja, wann?

7. Bringt der Hund später mehrere Kühe auf einmal heraus? Bisher bringt er immer zwei auf die Weide.

8. Kann man umziehen, wenn man verheiratet ist?

9. Ich hab bisher nur einen Bienenstock und den Tunnel erweitern lassen. Was empfehlt ihr mir, was ich als nächstes erweitere?

10. Spezielle Lieblingssachen für Cam? Also Blumen mag er ja, aber was liebt er so richtig?

11. Gibt es bei Gombe auch irgendwann mehr zu kaufen?

Das war's erstmal...

Danke schonmal! :)

Frage gestellt am 21. April 2013 um 19:33 von Perl-Chen

4 Antworten

1. Das kannst du schon, wenn du sie gekauft hast. Gehe auf die Plattform, gehe nach ganu unten und klicke A.

2. Bis du ein neues mietest ;), jaa, das st schneller, aber nicht viel.

3. Indem du dich in die Richtung stellst, in die du willst und dann in die Richtung drückst und währenddessen wie eine Verrückte auf A drückst ;)))

4. Die ist oben auf dem Berggipfel. Gehe nicht ganz rauf, sondern bieg vorher ( immernoch auf dem berggipfelpfad) rechts ab.

5. Er braucht ne rote blume. Bei Cam brauchst du bei Howard und Laney auch noch 4 Blumen.
Dann kannst du irgendwann nocch die blaue Feder kaufen und die musst du ihm dann geben, um ihn zu heiraten.

6. Kannst du hier nachlesen :) : http://harvest-moon-index25.de.tl/Nutztiere.htm

7. Daaaas kannst du hier nachlesen ;))): http://harvest-moon-index25.de.tl/Haustiere.htm

8. Jaa, aber du brauchst dann auch da n Doppelbett.

9. Die Tunnelerweiterungen gehen immer vor. D.h. wenn du die benötigten Herzen hast, musst du den Tunnel erweitern.

10. Er liebt Tom Yum Goong (das ist ne Suppe)

11. Neee, er verkauft immer nur 3 Produkte am Tag.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort #1, 21. April 2013 um 20:54 von harvestmoon4ever

2. Es kann einen mittelschweren Wagen genausoschnell ziehen wie einen leichten, das Pony wird da langsamer. Die 3. Pferderasse zieht dann auch schwere Wagen genauso schnell wie alle leichten.
5. Du musst auch alle seine Blumenevents gesehen haben http://harvest-moon-index25.de.tl/Cam.htm und das Doppelbett besitzen.
8. Ja, dein Bett zieht mit um, wenn du schwanger bist gehts nicht. Wenn du ein Kind hast kostet der Umzug in ein noch nicht ausgebautes Haus 1,5 Mio G.
9. Wenn nicht Tunnel kommt, würd ich die Weide nehmen (du lebst ja in Blue?) ab Jahr 2 braucht man mehr Platz im Stall wenn man alle Rassen halten will.

Antwort #2, 22. April 2013 um 19:53 von Cyara

Oh, sory... Das mit dem Doppelbett wusste ich noch nicht!

Antwort #3, 23. April 2013 um 14:39 von harvestmoon4ever

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Danke! :)
Ihr habt mir sehr geholfen! :)

Antwort #4, 23. April 2013 um 20:20 von Perl-Chen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)