Voxafon Booker (Bioshock Infinite)

Hey Leute,
wie die Überschrift schon sagt find ich das Voxafon von Booker DeWitt nicht, das ja nachdem die Vox endlich ihre Waffen haben und ne Revolte starten in der Bar "the graveyard Shift" auf der Theke sein soll. Hab bei IGN sogar das Bild wo, aber die Bar sieht nicht verändert aus obwohl ich durch den Riss durch bin.
Bin zunächst ohne reinzugehen in den nächsten Bereich gerannt, aber daran kann es nicht liegen, oder?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 19:36 von UpaSan

7 Antworten

Versuch es mal mit nem Guide statt nem Bild vielleicht hilft das ;) weil für ein paar braucht man bestimmte Ereignisse ^^

Antwort #1, 21. April 2013 um 22:12 von akatsuki_fan_13

Ja das Bild war beim Guide, und es war nach der Vox-Revolte wie angegeben :(

Antwort #2, 22. April 2013 um 13:36 von UpaSan

Ich weiß jetzt nicht genau welches du meinst also kann ich dir leider nicht wirklich helfen :/

Antwort #3, 22. April 2013 um 13:54 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Es ist das 49ste "Für einen zu viel".

Antwort #4, 22. April 2013 um 14:01 von UpaSan

Bist du dir sicher dass du es nicht schon hast oder ist es wirklich nicht da? Wenn ja dann würd ich Checkpoint neu Laden und wenn es dann immer noch nicht da ist kann ich die leider nicht helfen außer du sagst mal 1:1 was du davor gemacht hast seit du in die Polizeistation (oder was das war) gegangen bist. ;)

Antwort #5, 22. April 2013 um 16:49 von akatsuki_fan_13

Also... 1. ja bin mir sicher dass ich es nicht habe, hab extra die gesammelten Voxafone rauf und runter geprüft. Und das mit Checkpoint neu bringt nix.

2. zu dem Ablauf ab der Verwahrstelle:
- bin runter zu den Instrumenten für den Waffenschmied, hab den Riss geöffnet damit diese nicht mehr da sind

- hab mir den Weg zurück freigeschossen und mich als "Held" erkennen lassen bla bla

- bin erstmal zu weit zurückgerannt und hab beim Waffenschmied das zweite Voxafon von Booker eingesammelt

- bin zurück Richtung Bar (oder was auch immer es genau darstellen soll) gegangen und hab direkt davor das Voxafon beim Handyman eingesammelt

- rein in die Bar (nix zu sehen von Vox Bannern) und da liegt es nicht



PS. Die ganzen vrherigen Voxafone habe ich

Antwort #6, 22. April 2013 um 20:55 von UpaSan

Ok jetzt weiß ich was war und wie ich es korrigieren kann^^

Das Problem ist erst mal entstanden weil ich vorgerannt bin ins nächste Kapitel und beheben kann man es indem man das Kapitel davor neu spielt.

Antwort #7, 22. April 2013 um 21:22 von UpaSan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)