Jhen Mohran im Singleplayer. (MH 3 - Ultimate)

Und ich bins nochmal^^
Wollte mal fragen ob jemand ein paar Tipps für Jhen Mohran im SinglePlayer hat. Ich schaffs in Phase 1 beide Rissen auf seinem Rücken zu durchschlagen und schieße durchgängig mit Basliste+Kanone auf ihn. Dann kurz vor Phase 2 treffe ich auch mit dem Speer vorne am Schiff. in Phase 2 halte ich dann weiter vom weiten mit den Balisten und wenn er näher dran ist mit der kanone drauf. Dabei hab ich ihn sogar schon gewendet, bin dann in sein Maul gestiegen und hab da weiter draufgehauen. Kurz bevor er den Bauchplatscher macht nutze ich immer entweder den BalistenBinder, den JadeGong oder den DrachenSpeer. Trotz alledem schafft er es immer wieder mein Drachenboot zu zerstören.
Ich mache den Kampf mit Reifeblüte, was ja eigentlich perfekt ist (Langschwert, 561/170Eis, Blaue Schärfe).

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

Gruß, Kheros

Frage gestellt am 21. April 2013 um 19:40 von Kheros

4 Antworten

Also bei mir hat der Jhen Moran wie ein Verrückter auf das schiff gehauen... aber ich hatte ihn mit den Ersten versuch gemacht ;) du musst in Phase 2 am Arm Hauen dann geht er irgendwann kapput ich hatte es mit einer Morpfaxt gemacht
Ich wünsch dir viel glück ;D

Antwort #1, 21. April 2013 um 19:56 von gelöschter User

Alles klar dann auf ein neues :) Danke

Antwort #2, 21. April 2013 um 19:58 von Kheros

mir war er zu dumm mit reifblüte, da ich es nach 2 versuchen nicht geschafft habe. ich hab es später mit der verbesserung von reifblüte gemacht.

Antwort #3, 21. April 2013 um 20:09 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Versuche, deinen Angriff so hoch wie möglich zu buffen.
Mega-Dämonenmittel am Amfang der Quest, ca. alle 5 Minuten einen Machtsamen und wenn du gut drauf bist eine Machtpille.

Effektiver werden diese Buffs, wenn du eine Waffe mit sehr hoher Roh-Angriff hast, wie zum Beispiel einen Hammer, da die Steigerung fast aller Werte um einen bestimmten Prozentsatz erhöhen.

Mit der Methode und anderen wichtigen Vorkehrungen und Abläufe konnte ich damals den Jhen Mohran bereits beim ersten Mal mit einem Peco-Zünder (!) in ca. 25 Minuten erlegen... aber eigentlich nur, weil ich sein Bewegungsmuster von MH3 schon kenne... xD

Antwort #4, 22. April 2013 um 01:49 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)