Wirklich ALLE Quest?! O_O (MH 3 - Ultimate)

Heyo Gamer! ich hab jetzt den Dämonjho besiegt und ist nix passiert, ja ich weiß das man Quest machen muss ... aber wirklich ALLE?! denn es wäre ein Bisschen nervig :\ also Danke im Vorraus
LG

Frage gestellt am 21. April 2013 um 19:45 von gelöschter User

13 Antworten

ja. alle dorfquests.also low und highrank. bei mir hat es nicht so lang gedauert. arbeite dich von 9* einfach runter.
ps: die lagia-brachy-azurlos quest, die dann kommt ist unmöglich...die sind g-rank..aber ich werde nicht aufgeben. glaub ich.

Antwort #1, 21. April 2013 um 19:48 von Rathian-Ripper

ICh wünsch dir natürlich viel glück ! :) Aber das mit den 3 Gigginox kann hart werden X___X

Antwort #2, 21. April 2013 um 19:54 von gelöschter User

naja, ohne gegengift ist das scheisse... aber wenn du ne starke feuerwaffe hast gehen die wie im flug tod.

Antwort #3, 21. April 2013 um 19:55 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
die Wroggi-S Rüstung (Giftimmun) ist Gold wert gegen die 3 Gigginox. Dazu einfach ne schicke Feuer-Waffe und ab gehts :) der Größte Feind ist eigentlich die Zeit. Ich hab die Q gerade mal 2 Minuten vorm Zeitlimit geschafft.

Antwort #4, 21. April 2013 um 19:56 von Kheros

Geht das hier? : Rathalos Rüssi St.10 Waffe: Dios Mopfaxt/Doppelklingen?

Antwort #5, 21. April 2013 um 19:59 von gelöschter User

die zeit? ich hab, wenn ich mich richtig entsinne, ca 25 min gebraucht.
naja, ich hatte auch huracan-blaulohe, die immerhin 1092 atk und 220 feuer hat (hammer). wenn ich auch vermute, dass meine zeit dafür schlecht war.

Antwort #6, 21. April 2013 um 20:00 von Rathian-Ripper

Lasst euch nicht entmutigen denn E.Lagi,Brachydios und A.Rathalos richten G-rank Schaden an haben aber (nur) highrank Leben und nicht vergessen:
Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Antwort #7, 21. April 2013 um 22:00 von Akazuja

WTF? Zeitprobleme bei 3 Gigginox? Mit High-Rank Ausrüstung sollte die Quest nicht viel länger als 15min dauern. Da du schon Deviljho besiegt hast, kannst du dir doch ohne Probleme eine gute Feuerwaffe besorgen, z.B. Agnaktor Duals. Damit und Azurlos Rüstung habe ich etwas über 10min gebraucht.

Antwort #8, 22. April 2013 um 11:34 von PlesiothHunter

Macht euch die Helios Z rüsi oder die Gletscher Agna Rüsi und nimmt die Dios Lanze! SO geht die Quest Heldenzeugnis ziemlich einfach!

Antwort #9, 22. April 2013 um 14:40 von zorro1995

Ich bin noch njicht bei der Heldenzeugnis quest, aber ich hab da voll bock drauf, e-lagi is eines meiner lieblingsmonster, der geht fix, gut brachy und azurlos gleichzeitig wird sicher schon hart in der kleinen arena aber gut:D ich werd mit lanze an die sache herangehen:D wird sicher spaßig:D
bin zwar in der gilde schon nach alatreon, also hab ich schon ne ordentliche rüstung 640 def ist nichts schlechtes:D aber bisschen hart wirds definititv, auch wenn cih dank uragaan rüssi, gegen schleim immun bin :)

Antwort #10, 22. April 2013 um 17:47 von MrHunter95

helios z... ich bin noch lange nicht so weit. bin im hafen erst jr 2.
gletscher agna rüstung. meinst du die g-rang oder highrank?
ist es auch mit der dios gewehrlanze+ möglich? hab es mit der vorhin versucht. ich kann mir noch eine brachy waffe verbessern, hab noch 1 stein übrig. hab heute fast nen herzinfarkt bekommen, als ich aus dem toten brachydios zweimal hintereinander nen stein rausgeschnitten hab..
ps: die monster haben NIEMALS high-rank kp! nach 20 minuten dios gewehrlanze+ mit bombardier war kein ende in sicht! wyvernfeuer hatte ich auch schon mindestens dreimal benutzt..
ich wahr schon bei der normalen elagi quest baff, als er nach 13 min down war, obwohl ich mich fast nur aufs breaken konzentriert habe. hatte glut-falchion oder so, vlt. lag es daran...xDD

Antwort #11, 22. April 2013 um 18:42 von Rathian-Ripper

@Rathian-Ripper du solltest wenn du soweit bist die dios gewehrlanze soweit verbessern wie möglich und wenn du den E.Lagi besiegt hast und Azur Rathalos und Brachydios erscheinen solltest versuchen, dass sich die beiden gegenseitig angreifen so ist zum Beispiel der Rathalos beim mir unter 5 Minuten besiegt. Aber die Quest ist nichts gegen die die danach kommt^^

Antwort #12, 22. April 2013 um 23:28 von Meta-ridley-123

also muss ich doch erstmal bis zum g-rang spielen..mies o.O
aber dann nehme ich doch keine schleimwaffe (oder garkeine gewehrlanze)
da ich mit g.lanze bei brachydios machtlos bin xDD

Antwort #13, 23. April 2013 um 20:28 von Rathian-Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)