Los Rampantos (Uncharted 3)

Hallo,

ganz kurze Frage, wie viele Rampants, also Zügellos Medaillen, besitzt ihr?
In welchen Modis bekommt ihr am meisten die Chance auf diese Medaille?
Und mit welchen Waffen & Boostern könnt ihr am besten spielen?

Also, ich besitze z.Zt 116 Zügellos Medaillen, die meisten habe ich in TDM mit der Kombination aus M9+Verhüllt oder G-mal+Anvisiert erspielt.

MFG,

playstar99.

Frage gestellt am 21. April 2013 um 19:46 von tayli9Luk99

7 Antworten

- Ich habe noch nie ein Rampant gemacht, aber das ist mir egal, solange es mir Spaß macht :D
- Meine höchste Abschusserie waren 10 Kills bei TDM :)
- Meine Lieblingswaffe ist die M9 und meine Booster habe ich vergessen(hab das Game lange nicht mehr gespielt)

Mit welchen Boostern spielst du?

Antwort #1, 21. April 2013 um 20:26 von RoboJeffFischMilch

Verhüllt + Handel

Antwort #2, 21. April 2013 um 20:48 von tayli9Luk99

Ich habe insgesamt auf allen meine Acc. (2) 7 Rampants.
Am besten find ich die G-Mal mit Präzi oder Drakes Ak
Die Booster sind Leichtfuß und Munitionsbelohnung.
Die Block Mesh Map 1 und Museum sind gute Maps dafür

Antwort #3, 21. April 2013 um 21:08 von Drunken_Redforce

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
nur 1 mal geschaft war aber auch mehr Glück als alles andere :-D

Antwort #4, 21. April 2013 um 22:20 von mitschi94

Ach, der Playstar99, bist du immer noch aktiv in Uncharted 3?

Antwort #5, 22. April 2013 um 13:17 von DarkPhil

1. Keine.
2. DEFENITIV in "Offenes Spiel" ;)
3. Marlowes M9, Para 9 mit Blindfeuerpräzision (nutze die Para 9 kaum), Leichtfuß, Power-Jäger/Depot/Wieder im Sattel.

Antwort #6, 23. April 2013 um 17:09 von GatonZ

167 Rampants alle in TDM ( 0 geboostet )

G-Mal + Anvisiert + Team Safe

Antwort #7, 28. April 2013 um 18:46 von Tom-Cena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link