Sumpfschießbude (Zelda Majoras Mask)

Hey :) kann mir jemand Tipps geben, wie man mehr Punkte bekommt bzw dass mehr Ziele auftauchen? Ich Treff immer alle Wölfe und Raben und auch die meisten dieser Buschviecher in der Mitte.
Und wo taucht der 3. Deku auf?^^ am Anfang ist er ja auf dem Baum, dann auf dem Felsen und dann höre ich ihn immer nur und finde ihn nicht :D
Hat eigentlich die Anzahl verbrauchter Pfeile auch Einfluss auf irgendwas? :)

Schon mal danke ;)

Frage gestellt am 21. April 2013 um 20:19 von Uchiha92

3 Antworten

Du mußt sehen, daß du so schnell wie möglich auf 2120 Punkte kommst. Je mehr Zeit danach noch übrig ist, umso besser, denn die verbliebene Zeit wird zu deinen Punkten hinzugezählt.
Die beiden Dekus auf dem Baum und dem Felsen sind beide schon von Anfang an da. Wenn du weißt, daß sie dort sind, wieso sagst du dann, du findest sie nicht ;-) ? Einen dritten Deku gibt es nicht.
Die Raben werden immer durch einen Pfiff angekündigt. Zuerst kommen sie von rechts, danach immer abwechselnd von jeder Seite. Richte also deinen Bogen immer schon zur richtigen Seite, wenn der Pfiff ertönt, und schieß die Viecher gleich ab, wenn sie rauskommen, denn dann ist es leichter, sie zu treffen. Bei den Wölfen brauchst du auch nicht zu warten, bis sie stehenbleiben und sich das Kreuz halten; du kannst auch schon vorher versuchen, sie zu treffen, so sparst du Zeit.

Antwort #1, 21. April 2013 um 21:39 von plueschohrmausi

Ok ich hab jz den Rekord und den 40er köcher. Aber am 2. Tag danach hab ich beim erneuten Rekord kein herzteil bekommen! Nur 20 Rubine. Was mach ich falsch? Ich muss dazu sagen, dass ich nach dem köcher die Hymne der zeit gespielt hab um richtig zu speichern

Antwort #2, 22. April 2013 um 11:24 von Uchiha92

Daß du die Hymne der Zeit gespielt hast, macht dabei gar nichts. Und ein „Perfekt” allein reicht auch nicht. Du mußt eine gewisse Punktzahl erreichen (so ca. 2200), um das Herzteil zu bekommen. Deshalb solltest du eben zusehen, daß du zum Schluß soviel Zeit wie möglich übrig hast. Versuch es nur weiter, irgendwann klappt es schon ;-).

Antwort #3, 22. April 2013 um 17:36 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)