lord vivicar (SWTOR)

kann mir einer vllt weiter helfen ich versuche mit meinem schatten lord vivicar zu besiegen aber der macht 7000 schaden meine frage gibts da einen trick um den zu besiegen

Frage gestellt am 21. April 2013 um 20:22 von drbest

3 Antworten

Bitte, lese doch mal ein Paar Fragen unter dir. Dein Name ist doch " Dr.Best ", oder nicht? Und wenn er dich schnell besiegt, level dich hoch. Rüste dich neu aus und verbessere deine Fähigkeiten. Dann wirst du es schon schaffen, Herr Dr.Best.

Antwort #1, 21. April 2013 um 22:12 von marcc

Nein wird er nicht, wenn er nicht gerade bis lvl 40 trainiert. Die Attacke Machtschmettern von Vicikar ist dazu gedacht bei Kontakt zu töten, dass soll dem Kampf die besondere Würze verleihen. Ich habe ihn gerade besiegt mit lvl 31. Der Trick ist, deine Fähigkeit einzusetzen, die Kräfte unterbricht und blockiert. Mach das einfach immer, wenn unten steht, dass Vivikar Machtschmettern einsetzt, dann kannst du ihn besiegen.

Antwort #2, 24. April 2013 um 07:51 von xXCanterburyXx

Ich habe ihn beim ersten Mal besiegt. Tharan Cedrax kann die Gegner extrem gut Lähmen und dich selber heilen.

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 14:22 von Meister_Stefan

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)