hoehlenerkundung (Minecraft)

Also zur hoehleneekundung: wenn ich in eine hoehle gehe und danach moechte wiedr nach hause in mein dorf will aber die mod mit der karte nich habe sondern nur konpass und so und moechte aber die ganze hoehle erkunden ist es dann so das ich trotzdem nach hause finde mit kompass weil ich verstehe das irwie nich kann das mal bitte einer fuer mich sehr ausfuehlich fuer mich schreiben ich danke auch gamz dolle zuruck

Frage gestellt am 21. April 2013 um 20:28 von gelöschter User

2 Antworten

Okay, ich kritisiere nicht gerne Schreibstile, aber ich verstehe deine Frage kaum, aber ich versuche, zu antworten.
Der Kompass zeigt in normalen Minecraft zum Spawn, also dort, wo du am Anfang gespawnt bist. Du kannst dir alternativ dazu entweder Orte mit einer Minimap markieren, oder dir die Koordinaten (F3 in der linken Leiste) aufschreiben.

Antwort #1, 21. April 2013 um 20:49 von Galaxy_2-Alex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Beim Erkunden von Höhlen ist es außerdem sinnvoll, die Fackeln immer auf einer Seite zu platzieren.
Wenn du sie zum Beispiel immer rechts setzt, findest du den Ausgang wieder, indem du so gehst, dass die Fackeln immer links von dir sind.

Antwort #2, 22. April 2013 um 07:40 von padde1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link