Chrom und der dieb (Fire Emblem - Awakening)

Kann mir jemand sagen , was bei dem recutgespräch zwischen Chro un dem dieb mit den orangenen haaren gesprochen wird ? (War so dumm und bin auf Start gekommen )

THX im voraus :D

Frage gestellt am 21. April 2013 um 20:42 von luigi115

3 Antworten

Ich hab's noch so "etwa" grob im Kopf, war jetzt auch kein weltbewegendes Gespräch^^

Also:
Chrom meint, dass Gaius gar nicht wie die anderen Soldaten aussehe, eher demotiviert Emmeryn zu töten. Daraufhin sagt Gaius, dass er eigentlich nur stehlen wollte, aber auf keinen Fall Emmeryn attakieren würde. Also bietet Chrom ihm an der Gruppe beizutreten, er will aber als Gegenleistung Geld. Chrom überlegt, da er nicht unbedingt Geld ausgeben möchte, allerdings fällt ihm dabei ein Beutel voll mit Süßigkeiten auf den Boden. Anscheinend hat Gaius einen besonderen Fabel für süßes und schließt sich dem Team an, vorrausgesetzt Lissa macht noch mehr süßes ;D

Ich hoffe das reicht dir im Groben :'D

Antwort #1, 21. April 2013 um 21:41 von Shepard111

Um dies genauer zumachen kann man noch erwähnen, das Gaius zu Chrom sagte er solle ihm das Angebot versüßen. Als dann die Süßigkeiten herrunter fielen willigte er sofort ein mit dem Zusatz, das er trotzdem noch Gold dazu will außer er bekommt noch mehr süßes.

Antwort #2, 22. April 2013 um 07:03 von oolong

Ok danke :)

Antwort #3, 22. April 2013 um 15:54 von luigi115

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)