Atombombe überlebt ?! (Halo 4)

wie überlebt der chief bitte ganz am ende die atombombe die er direkt vor seinem gesicht zündet ?!

Frage gestellt am 21. April 2013 um 21:08 von joe1

15 Antworten

super spoiler du held

Antwort #1, 21. April 2013 um 21:45 von Fallout_Universum_Bibel

was ?

Antwort #2, 21. April 2013 um 21:53 von joe1

Er ist halt der Masterchief. Er ist der Chuck Norris der Videospiele.

Antwort #3, 21. April 2013 um 22:09 von -Kazuya-

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
@ joe1 bist du auch so einer der von irgendeinem 0815 ego zu halo umgestiegen ist, oder bist du ein echter halo fan und kennst dich auch, denn dann wüsstest du, dass die spartaner der 2. generation mehr oder weniger wie superman sind (grob ausgedrückt) die überleben vieles!
und außerdem hat die bibliothekarin den chief um jahre verbessert

Antwort #4, 22. April 2013 um 18:26 von allabamsam

aja du bisch ja ein echter experte was ?
die spartan 2 sterben also wenn sie auf einer explodierenden granate stehen aber überlebten eine atombombe die direkt vor ihrer nase explodiert.. alles klar.
außerdem hat die bibliothekarin nur seine biowerte verändert und nichts an seinem schild oder rüstung verändert

Antwort #5, 22. April 2013 um 22:04 von joe1

soweit ich weiß hat Cortana ihn geretten (Spoiler für den ersten der hir war :D) war der Chief ja mit Cortana in solch ein naja blauen kasten sage ich mal schwer zu sagen was das genau war aber auf jedenfall hat es Cortana erzeugt weil (der kasten :D) genau solche datenströme hatte wie Cortana selbst

ach und das mit den spruch das Chief wäre wie Chuck Norris sage ich naja fast der Chief ist Gott, Jesus und Chuck Norris zusammen :D also gibt der Chief dir ein Göttlichen Jesus roundhouse kick like a Chuck Norris ja also :D

Antwort #6, 22. April 2013 um 22:31 von TheGeneralD

ok habe nochmal nachgeforscht und hir ist die erklärung :D

PS SPOILER GEFAHR MEGA!

Die unter dem Wahnsinn leidenden Teile Cortanas schafften es einen schützenden Hartlichtschild um den Chief zu erzeuge, um den Chief vor dem Sprengkopf und den Trümmern des Schiffs zu schützen. Da das Schiff vernichtet war, mussten die abgespaltenen Persönlichkeiten Cortanas zurückbleiben, sodass nichts mehr von ihr übrig blieb. Nach einem kurzem Gespräch mit einer der ,,Cortanas", schaffte es John jedoch nicht, seine Gefühle für sie auszudrücken, bevor auch diese verschwand

Antwort #7, 22. April 2013 um 22:47 von TheGeneralD

ok danke des macht schon mehr sinn :D

Antwort #8, 23. April 2013 um 17:50 von joe1

naja im real life eher nicht :D

Antwort #9, 23. April 2013 um 18:25 von TheGeneralD

Also meines wissens ist es so wie thegeneralID sagte aber es reichte nicht ganz am schluss war Chief ja gelähmt oder do änlich. Naja und ich sag nur Halo 4 war das erste Halo das ich zockte aber hab über youtube und vei meinem Bro ( nur der erste teil am anfang) verfolgt und weiss nicht so viel wie die süchtigen (ist keine beleidigung und jene die sich angesprochen fülen (klingt hart) sinds eigentlich) aber egal.

Antwort #10, 29. April 2013 um 15:50 von Rikley123

wollt ihr mich jetzt alle verarschen ?
das mit dem Hartlichtschild ist alles MÜLL !
Was glaubt ihr warum Atombomben so eine zerstörerrische kraft haben ?

hmmmmmm LUFT ?

Druckwelle schonmal was davon gehört ?
Das einzige was passieren könnte währe hitze und radioaktivität ! wobei hitze nur bei direkter Berührung und Strahlung übertragen wird !
da is kein greller Lichtblitz und keine explosion !

Cherenkov strahlung aus der Bombe hat das Slipspace loch destabilisiert und hat einen ähnlichen vorfall wie bei Halo reach erzeugt hust hust
"lange nacht des trostes" hust hust.

Antwort #11, 30. April 2013 um 20:13 von Pukix

Boah alta reg dich ab

Antwort #12, 01. Mai 2013 um 13:55 von Rikley123

Heisst eigentlich Nuklear-Bombe wird aber oft Atombombe genannt

Antwort #13, 01. Mai 2013 um 16:03 von A-loch

A-Loch ist wenn überhaupt der erste Klugscheißer ! ^^

@Pukix
Die Story von TheGeneralD passt schon..ist meine ich auch quasi bestätigt, dass es so gelaufen ist.
Allerdings ist deine "Slipspace-Theorie" auch garnicht so daneben.

Und...Joe1...Wer Halo schon lange spielt weiß, dass der Master Chief es teilweise auch nur so lange überlebt hat, weil er etwas besitzt, was die anderen Spartans nicht haben...Glück ! ;)

Antwort #14, 01. Mai 2013 um 19:26 von PrueglerGNU

Hast du nichts anderes zu tun als zu meckern PrueglerGNU?!

Antwort #15, 02. Mai 2013 um 17:11 von A-loch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)