Skyrim spieln (Skyrim)

hallo leute ich habe das spiel per steam installiert und nachdem ich es gestartet hab zuerst grafik un so alles runter geschraubt als ich auf spielen geklickt hab da kam die nachricht "not enough memory to run application".

Am nächsten tag konnte iche s spielen.
Und jetzt heute kommt wieder der selbe mist.
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 LE
Aspect Ratio Standart (4:3 or 5:4)
Auflösung 800x600
Anitaliasing Aus (beste leistung)
Anisotroper Filter Aus (beste leistung)

Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet...

Frage gestellt am 21. April 2013 um 21:09 von AssasinM

4 Antworten

"not enough memory to run application"

Was hast Du denn an Arbeitsspeicher?

Antwort #1, 21. April 2013 um 21:40 von The_Dahaka

freier speicher 140 gb
also eig genug oder gestern hats doch wieder geklappt und jetzt funkts wieder net...

Antwort #2, 22. April 2013 um 14:41 von AssasinM

Ich meinte den Arbeitsspeicher, nicht den freien Festplattenspeicher, 2 GB RAM sind minimum, um Skyrim spielen zu können.

Und leider ist Deine Karte überhaupt nicht spieletauglich...die ist mittlerweile 7 Jahre alt und war damals schon nur eine Einsteigerkarte...heutzutage kannst Du diesen "Dinosaurier" also total vergessen!

Antwort #3, 22. April 2013 um 15:27 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hi the_Dahaka danke für die antworten sry das ich so spät antworte (mein pc hat zurzeit kein internet) Auf jeden fall wollt ich jetzt sagen das ich ne lösung gefunden hab :).
Im taskmanager sind immer zu viele prozesse ich muss einige beenden damit ich starten kann.


Also muss ich diesen DINOSAURIER nicht vergessen ;)


nochmal danke für deine hilfe

Antwort #4, 27. April 2013 um 09:18 von AssasinM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)