Flaschenpost unerreichbar. Wer kann helfen? (Schlumpfdorf)

Spiele auf Android. Habe heute das Update mit dem Karussell geladen. Seit dem kann ich die Flaschenpost nicht mehr antippen. Sie schwimmt immer gleich wieder weg unddümpelt dann unerreichbar im Wasser. Kennt ihr das? Was kann ich tun? Ohne Flasche keine Totemteile...

Frage gestellt am 21. April 2013 um 21:21 von dagro

5 Antworten

Frag mal da

/android/schlumpfdorf/



Wir sind hier In der iPhone Ecke :D

Antwort #1, 21. April 2013 um 21:28 von 1Gladiator1

totemteile kannst du auch an luckys glücksrad erspielen auf der insel, wenn du so scharf drauf bist.

Antwort #2, 21. April 2013 um 21:35 von cushmaster

Da kannst du meines Wissens nichts machen. Hatten hier schon mehrere immer mal wieder.

Du solltest das vielleicht an Beeline melden.

Schlumpfiges WE

Antwort #3, 21. April 2013 um 21:35 von ipuffi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Da hab ich die Frage auch schon gestellt und den Trip mit dieser Seite bekommen. Vielleicht gibt es ja dieses Problem auch bei iPhone? Oder andere Android Spieler lesen diese Seite auch. Ich danke dir aber auf jeden Fall für deine Hilfe.

Antwort #4, 21. April 2013 um 21:35 von dagro

beim iphone könnte man recovern. meines wissens geht das bei android aber nicht.

Antwort #5, 21. April 2013 um 23:02 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link