DLC Karte 1-3 (Fire Emblem - Awakening)

Ich kann nur die erste Karte spielen, bei 2 und 3 steht, dass sie noch nicht freigeschaltet sind. Ich hab aber das erste Heldenpaket gekauft bei dem stand, dass darin Karte 1-3 enthalten ist. Den kostenlosen Download von Karte 1 hab ich ignoriert, bei beidem steht jetzt aber, dass ich sie gekauft habe.

Frage gestellt am 21. April 2013 um 21:28 von Ryuzume

1 Antwort

Die DLCs "Helden von einst" 2 und 3 kommen noch, aber kaufen kannst du sie schon.
Die bestellst sie quasi vor ^^
"Helden von einst 1" ist gratis und im DLC-Pack enthalten, weswegen bei dir steht, dass du beides gekauft hast ^^

Antwort #1, 21. April 2013 um 21:56 von BahamotZERO

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link