Was jetzt? (MH 3 - Ultimate)

Ich habe im Single Player die dringenden quests elfenbeinlagiacrus und dämonenjho abgeschlossen, doch was jetzt? Ich habe keine neuen quests bekommen. Ich hab nämlich gehört, dass man im Single Player auch noch gegen Alatreon kämpfen kann. Also was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 21:36 von xmichixl

4 Antworten

Jede Quest im Dorf machen Low sowie High rank

Antwort #1, 21. April 2013 um 21:40 von gelöschter User

Auch alle sammelquests?

Antwort #2, 21. April 2013 um 21:52 von xmichixl

alles, du musst das Dorf zu 100% durch haben

Antwort #3, 21. April 2013 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich frag mich wieso man überhaupt Missionen auslässt statt das ganze Spiel auszuschöpfen...
Dauernd kommen fragen welche Keyquests man machen muss oder warum man dies und das nicht freigeschaltet halt weil einem die intelligenz nicht reicht, einfach alle Missionen zu machen oder notfalls im englischen Monster Hunter Wiki nachzuschauen.
Zuerst musst du ALLE Missionen offline erledigen, damit die Dringende Quest Heldenprüfung freigeschaltet wird, dort wirst du gegen 1 Elfenbein Lagiacrus, 1 Brachydios und 1 Azur Rathalos kämpfen müssen. Zuerst nur Lagi dann die anderen 2 zusammen und alle 3 sind im G Rank haben aber High Rank an Leben. Und wenn du diese geschafft hast aknnst du Alatreon machen

Antwort #4, 21. April 2013 um 22:15 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)