Mit Stufe 7? (Skyrim)

Hi,
ich hab skyrim erst vor kurzen gekauft, also habe ich noch nicht so viel Erfahrung.
Vor kurzem wollte ich die Mission "Flucht aus der Botschaft machen", doch das Problem ist das ich erst auf Stufe 7 bin und fast keine chance gegen die Magier und Wächter habe. Habe ich zu wenig Nebenmissionen gemacht oder muss ich erst in einer Höheren Stufe sein.
Außerdem finde ich den Schlüssel zu der Dämmergrube nicht, ich glaub die heißt so.
Bitte helft mir!
Danke im voraus

Frage gestellt am 21. April 2013 um 21:57 von Quackberry7

4 Antworten

Die Stufe ist gar kei Problem... Ich habe die hauptkampagne auch mit level elf geschafft Es kommt nur drauf an was für waffen und rüstungen du zum derzeitigen zeitpunkt hast und wie gut du die fertigkeits punkte dafür einsetzt. Ich bin ein zweihänder und habe die typen, indem ich meine fertigkeits punkte auch ERSTMAL nur für zweihänder eingesetzt hab, recht schnell fertiggemacht... Und wenn du mit diesem penner (nachdem du die elfen zermetzelt hast) abhauen willst... musst du ihn alle fragen stellen die offen stehen wenn du mit ihm redest (der penner ist bei der falltür in einer zelle) dann kommen noch 2-3 elfen und einer von ihnen hat einen schlüssel für die falltür


LG Tucki_Duck

Antwort #1, 21. April 2013 um 22:13 von Tucki_Duck

Sind sie zu stark, bist du zu schwach. So viel zu Logik.

Stell den Schwierigkeitsgrad runter. So wird's ein Spaziergang.


btw läuft dir nichts davon.
Du kannst die Mainquest auch einfach mal pausieren und dich deinem "Training" widmen.
Allgemein wichtig sind Schmiedekunst und Verzauberung.
Letzteres kann schnell gelevelt werden indem du Anfangs einfach viele Dinge entzauberst. Wirklich viel bringen dir "Fertigkeitsverzauberungen" die z.B. auf Rüstungen sind.
Schmiedekunst levelst du am "einfachsten" durchs Herstelllen von Pfeilen (Dawnguard nötig) oder Schmuck.

Antwort #2, 22. April 2013 um 09:17 von derschueler

Ich finde man sollte nicht so schnell am Schwierigkeitsgrad drehen. Ich spiele auf Experte, und komme auch ab und zu mit konventionellen Methoden (als Ork-Krieger) nicht weiter. Dieser General Falx Carius mit seinem Over-Hammer-To-The-Max one-hittet mich und jedes mal wenn er mich zum ersten mal spottet spawnen 4-5 Aschenbrutkrieger, die mir zusätzlich noch einen auf den Deckel hau'n. Aber ich würde NIEMALS in einer solchen Situation den Schwierigkeitsgrad runterkurbeln, dafür bin ich zu stolz. Also überlege ich mir nach gefühlten 30 Toden und erkenne, dass ich mit meinem Bogen, auch wenn relativ niedrige Schießkunst (lvl65 bei stufe 45 insgesamt) immer wieder in Deckung schleichen und nach knapp zwei stunden einen nach dem anderen erledigen kann und so bin ich erfolgreich an der Regulierung des Schwierigkeitsgrades vorbeigekommen, was für mich eben nichts weiter als schummeln bedeuten würde. Und ja, man kann sich aus JEDER Situation rauskriegen, wenn man nur durchschaut hat wie und das macht für mich das Spiel nun mal aus...

Antwort #3, 22. April 2013 um 20:37 von Foubar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
... <.<

Stolz? Stell auf Meister oder -wenn du wirklich Eier hast- auf Legendär. DANN sprechen wir weiter.
Gerede von Stolz hat hier nix verloren. Jeder spielt das Spiel, wie es ihm selbst gefällt.

Die verstellbare Schwierigkeit ist eines der Dinge die ich an Skyrim hasse.
Ich mag spiele die ohne sowas auskommen.

Antwort #4, 22. April 2013 um 21:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link