Der "be nimble" cheat - Katapulte die Kühe werfen (AoE)

also es gibt ja den Cheat "jack be nimble" dieser bewirkt ja dass Katapulte beim Angriff mit den Dorfbewohnern wirft, aber es gab ja einen 2. Cheat der sollte "be nimble" heißen mit dem das Katapult Kühe und Supermänner (Dorfbewohner mit roten Umhang) wirft, ich bin mir sicher der hat schon mehrmals funktioniert (länger her das letzte mal) aber weder in AoE noch in AoE - Rise of Rome funktioniert der, wieso aber nicht? Der nimmt mir den cheatcode ned mal an sondern gibt den als Chatnachricht aus, aber ich hab auch scho alle Schreibweisen durchprobiert, wäre toll wenn jemand die lösung weis.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. April 2013 um 22:05 von mindmaster

2 Antworten

mit "allen Schreibweisen", meinst du da auch komplett großschreiben?weil nur so funktionieren die Cheats bei AoE

Antwort #1, 22. April 2013 um 07:20 von VanHellsing

Dieses Video zu AoE schon gesehen?
Ja das meine ich und die Cheats funktionieren auf beide weisen also entweder jeder Buchstabe ist "GROß" geschrieben oder alles "klein" bsp: "PEPPERONI PIZZA" od. "pepperoni pizza". Funktioniert, aber z.b.: "Pepperoni Pizza" wie man es normalerweise schreibt funktioniert nicht

Antwort #2, 22. April 2013 um 16:20 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires

AoE

Age of Empires spieletipps meint: Age of Empires ist ein moderner Klassiker, der beim Echtzeitstrategie-Genre den Grundstein für eine überaus beliebte und erfolgreiche Spiele-Serie legte.
88
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE (Übersicht)
* gesponsorter Link