Die Balisten bei Alatreon (MH 3 - Ultimate)

Ich mache zum ersten mal einen Ala in MH3U und da die Balisten neu eingeführt sind bei ihm wollte ich gern wissen inwiefern man festellen kann, welche der 3 Ballisten aktiv sind? Weil wenn die Meldung kommt, dass die Balliste bereit ist, geht immer nur eine und meist immer die gleiche oder manchmal eine andere.

Frage gestellt am 21. April 2013 um 22:44 von Wowan14

7 Antworten

wenn die baliste bereit ist ist damit der balisten binder gemeint die baliste ganz oben die normalen balisten kasst du verwenden um normale munition auf ala zu schießen die liegt auf der map rum, allgemein ist der kampf sehr schwer und lang und du solltest den balistenbinder möglichst oft einsetenen wenn als in der luft ist

Antwort #1, 21. April 2013 um 23:52 von Monsterhuntertyp45

ok habe ihn aber schon geschafft wollte nur aus interesse wissen oder allgemein für später^^
vielen dank

Antwort #2, 22. April 2013 um 00:37 von Wowan14

ala kennt auch irgendwie neue angriffe während bei ihm gebaut wurde hat er trainiert xD

Antwort #3, 22. April 2013 um 00:50 von Monsterhuntertyp45

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Bis auf den Blitzregen in der Luft und auf der Erde, hat der doch nix neues.
Hab die ganze Rüstung von ihm geholt und dieser Angriff ist mein liebster, weil man so leicht ausweichen und weiter draufhauen kann. Manchmal macht er den 3-4x in Folge, dann kriegt er richtig was ab^^

Antwort #4, 22. April 2013 um 10:07 von Victim32

Es gibt noch diesen Move, wenn er aus dem Stand drehend hochfliegt, wie als wenn er fliegen wollte, nur mit Drachenschaden und gleich darauffolgender Landung. Der ist auch neu und hat mich immer getroffen, weil ich den noch nicht 'vorraussehen' konnte^^
Auch der Angriff, wenn er mit seinem Kopf Scheibenwischer am Boden spielt, ist neu.

Antwort #5, 22. April 2013 um 15:33 von Heiyri

nope die angriffe gabs in MHP3rd auch

MFG

Antwort #6, 22. April 2013 um 20:39 von BionisVSMechonis

ich denk es wird mht mit mhtu vergliechen net 3rd

Antwort #7, 22. April 2013 um 21:45 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)