Minimap? (Sniper 2)

Ständig sagt mir einer die Feinde sind auf der Minimap markiert aber da ist nix zu sehen. Ich muss immer übelst suchen bis ich die Feinde finde und löse dadurch ständig Alarm aus.

Ist das ein Bug oder tauchen im schwersten Modus keine Feinde auf der Minimap auf?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 23:05 von Blatschbatsch

4 Antworten

oh du hast es kapiert!
im schweren Modus sind keine Gegner markiert sonst währe ja es nicht schwer.

Antwort #1, 24. April 2013 um 02:03 von gelöschter User

Man muss ja nicht gleich so unfreundlich werden ;) Also auf höchstem Schwierigkeitsgrad gibt es wie gesagt keine Markierungen auf der Minimap, aber die Dialoge wurden natürlich dennoch übernommen, sodass du halt trotzdem gesagt bekommst, sie wären markiert worden. Ist allerdings kein Problem, mit Nachtsicht- bzw. Wärmebildgerät (Pfeil nach links) sollten sich die Feinde selbst im schwierigstem Modus relativ einfach entdecken lassen. Würde dir jedenfalls nicht empfehlen, deshalb den Schwierigkeitsgrad zu senken, denn mit der Zielhilfe, die du auf Leicht und Mittel dabei hast, wird das Snipern mit der Zeit ein wenig langweilig. Der größte Reiz liegt meiner Meinung nach halt darin, das ganze wirklich ohne Hilfe anzugehen und den Grad der Schussbahnbeeinflussung durch Wetter, Blutdruck etc. selbst herauszufinden, das macht das ganze um Welten spannender und authentischer ;)

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 20:13 von DarkSoldier_1995

Yeah du sagst es! Ich spiel halt gerne Stealth und das auf dem schwersten, verfügbaren Schwierigkeitsgrad denn bei den heutigen Spielen ist das Schwer das Leicht von damals.

Na egal bin gut durchgekommen ist aber schon 20 Spiele her.

Ein Danke bekommst du trotzdem... ;)

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 22:57 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Sniper 2 schon gesehen?
bitte bitte ,kein Problem.

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 01:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior 2

Sniper 2

Sniper - Ghost Warrior 2 spieletipps meint: Es sieht gut aus und klingt gut, doch das eigentliche Scharfschützen-Abenteuer bleibt eher enttäuschend. Artikel lesen
58
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper 2 (Übersicht)