1 support (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Mir es des öfteren aufgefallen das meine gegner immer häufiger nur noch 1 support nehmen. Ist das besser oder wollen die fair spielen oder was auch immer?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 23:33 von itachi94

8 Antworten

der support kommt schneller wie wenns 2 sind und er hat mehr leben, mehr fällt mir dazu nit ein

ich weiß nur das die kombo Kimimaro/Neji die beliebteste ist xD

Antwort #1, 22. April 2013 um 00:38 von gelöschter User

oftmals ist es auch so, dass wenn beide jeweils 2 supports wählen das Spiel ein wenig laggt

Antwort #2, 22. April 2013 um 10:10 von velvet_tears

oftmals ist es auch so, dass wenn beide jeweils 2 supports wählen das Spiel ein wenig laggt

Antwort #3, 22. April 2013 um 13:25 von Mugen-Youngstar

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ich hasse Kimimaro. Der versaut mir alles. Nur Noobs nehmen den ._.

Antwort #4, 22. April 2013 um 16:30 von NightNaruto

Ach als Main is er ganz nett ^^

Antwort #5, 22. April 2013 um 18:11 von gelöschter User

Ja, als Main ist er ganz cool, aber als Support einfach nur nervig.

Antwort #6, 22. April 2013 um 20:53 von Divine-Knight17

es gab mal nen tag da kam bei mir in rang 20 mal hintereinander jemand mit Kimi support, zum kotzen

Antwort #7, 23. April 2013 um 01:56 von gelöschter User

Kimi ist der neue hidan Support :/

Antwort #8, 23. April 2013 um 17:31 von Shiroko1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)