1 support (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Mir es des öfteren aufgefallen das meine gegner immer häufiger nur noch 1 support nehmen. Ist das besser oder wollen die fair spielen oder was auch immer?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 23:33 von itachi94

8 Antworten

der support kommt schneller wie wenns 2 sind und er hat mehr leben, mehr fällt mir dazu nit ein

ich weiß nur das die kombo Kimimaro/Neji die beliebteste ist xD

Antwort #1, 22. April 2013 um 00:38 von gelöschter User

oftmals ist es auch so, dass wenn beide jeweils 2 supports wählen das Spiel ein wenig laggt

Antwort #2, 22. April 2013 um 10:10 von velvet_tears

oftmals ist es auch so, dass wenn beide jeweils 2 supports wählen das Spiel ein wenig laggt

Antwort #3, 22. April 2013 um 13:25 von Mugen-Youngstar

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ich hasse Kimimaro. Der versaut mir alles. Nur Noobs nehmen den ._.

Antwort #4, 22. April 2013 um 16:30 von NightNaruto

Ach als Main is er ganz nett ^^

Antwort #5, 22. April 2013 um 18:11 von gelöschter User

Ja, als Main ist er ganz cool, aber als Support einfach nur nervig.

Antwort #6, 22. April 2013 um 20:53 von Divine-Knight17

es gab mal nen tag da kam bei mir in rang 20 mal hintereinander jemand mit Kimi support, zum kotzen

Antwort #7, 23. April 2013 um 01:56 von gelöschter User

Kimi ist der neue hidan Support :/

Antwort #8, 23. April 2013 um 17:31 von Shiroko1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)