Pepe oder Kompany (Fifa 13)

Für mein team fehlt noch der innenverteidiger.
nun frage ich ob ich pepe oder kompany nehmen soll.
sagt mir bitte vor und nachteile beider spieler.
das is mein team.
http://www.futhead.com/fifa/squads/9186431/#squ...
wenn ich pepe nehme dann kommt toure auf nur 7 chemie und nehme ich kompany bekommt toure 9 chemie aber kompany kommt nur auf 7
könnt mir auch andere vorschläge machen wo ALLE 9 chemie haben.
angriff und mittelfeld soll bleiben.
in der verteidigung sollen ramos und casillias bleiben.
und die verteidiger dürfen nur eine med oder low rate in den angriff haben.

hoffe ich hab euch nicht überfodert mit den angaben XD
thx
mfg dame_meda

Frage gestellt am 22. April 2013 um 00:58 von dame_meda

3 Antworten

Hol dir Kompany. Ich spiele ihn zwar nur im "Anstoss"-Modus und nicht in FUT; aber ich glaub ohne ihn bin ich mit MCity schlecht(er) dran, wenn ich gegen Freunde spiele :D
Pepe ist auch ganz gut, jedoch sticht er nicht so sehr heraus als Defensiv-Beast wie es bei Kompany der Fall ist.
Außerdem finde ich eine bessere Chemie im Mittelfeld wichtiger als in der Abwehr. Deshalb ist es für mich nicht so unangenehm wenn ein Verteidiger eine 7er Chemie hat, als wie bei einem Mittelfeldspieler.

Antwort #1, 22. April 2013 um 16:25 von NuclearPortal

http://www.futhead.com/fifa/squads/9595965/#squ... so hätte jeder 9 Chemie, und außerdem hast du kompany statt pepe, der auch mir besser gefällt als Pepe, weil er, obwohl beide den selben pacewert hat, sich schneller und körperstärker anfühlt.

Antwort #2, 22. April 2013 um 19:45 von Dialga68

das team is nicht schlecht aber ich hasse es übelst wenn ich gekontert werde das dann nur noch meine innenverteidiger da sind. da aber ramos noch ne high rate im angriff hat kann es sein das nur noch kompany/pepe hinten sind und vllt toure oda sagna xd
deswegen hab ich mit absicht nur med raten genommen da ich es übelst hasse und im angriff bringen sie eh nichts.
außer ramos da es son monster ist xd
da wäre mir sogar kompany mit 7 chemie lieber als so offensive außenverteidiger.

wie findest du mein team Dialga68 ?

mfg dame_meda

Antwort #3, 22. April 2013 um 20:07 von dame_meda

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)