Wenn ich Aussehen meiner Würmer verändern will, kann ich das nur für 1 Team!? (Worms Revolution)

Hallo,

es gibt ja das Team "Standardteam".
Und dann kann man sich neue erstellen.

Habe zb ein Team Paul und ein Team Jasmin erstellt.
Nun möchte ich individuell Stimme und Aussehen festlegen.
Irgendwie kann ich aber bei "Aussehen ändern" (oder so ähnlich im Menü), keine Teams auswählen, er ändert es wohl immer für das erste Team, egal wieviele ich erstellt hab.

Im Spiel ist ein Team dann normal ohne alles und das andere individualisiert.

was mache ich falsch=?=

Frage gestellt am 22. April 2013 um 08:17 von penpal

1 Antwort

"Als Worms-Fan, der auch öfters mal mit seinen Kollegen im lokalen Multiplayer spielt, finde ich es einfach nur eine Frechheit, dass man nur noch sein eigenes Team zum editieren hat. Alle weiteren Spieler-Teams werden nur noch als "Gäste" mit Zufalls-Outfits und Sounds erstellt. Warum nimmt man so ein wichtiges Feature auf einmal aus dem Spiel?"

im internet dazu gefunden:

Die gingen wohl davon aus, dass man NUR noch im inet zockt. Versteh es auch nicht



alles klar !

Antwort #1, 26. April 2013 um 13:52 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms Revolution

Letzte Fragen zu Worms Revolution

  • Worms Revolution: Wenn ich Aussehen meiner Würmer verändern will, kann ich das nur für 1 Team!?

Worms Revolution

Worms Revolution spieletipps meint: Revolutionär ist das neue Worms zwar nicht, für eine flotte Mehrspielerrunde zwischendurch taugt es aber allemal.
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms Revolution (Übersicht)