Kommt ein Patch für AMD Graka? (Black Ops 2)

Hallo Leute, es ist bestimmt schon 1000 mal erörtert worden, aber ich bin neu hier und habe mal ne Frage!
Ich nutze die Gigabyte HD7850 OC. Prozessor ist etwas älter aber ausreichend. und zwar I5 661. Heb eine 6000 Leitung und als Festplatte eine Samsung SpinPoint F3 1 TB. Jedoch komme ich immer zu spät ins Spiel. Warten auf Texturen! Wisst ihr, wann der Patch für AMD Graka kommt? Es liegt als definitiv an AMD Grafikkarte, so hörte ich!

Vielen Dank im voraus!


Ach so, der Beta Treiber 13.3 läuft bei mir gar nicht. Habe dann starkes Ruckeln und die FPS geht unter 30.

Frage gestellt am 22. April 2013 um 09:08 von JokerS04

8 Antworten

Echt? Also ich habe eine AMD Karte, und zwar die HD 7970 3GB Black Edition und keinerlei Probleme, lande quasi sofort im Spiel (vorausgesetzt ich muss nicht auf andere Spieler warten).

Wenn die BETA-Treiber nicht funktionieren, hilft nur auf etwas zu funktionierendes zu warten.

Antwort #1, 23. April 2013 um 13:28 von Inception_Interceptor

ok, danke für die schnelle antwort. werde ich eben noch länger warten müssen. seltsam ist nur, daß ich mit der schlechteren gtx 460 graka auch immer sofort im spiel war. na ja, kann man nichts machen:(

Antwort #2, 23. April 2013 um 23:53 von JokerS04

Es liegt devinitiv an der Grafikkarte. Habe das Problem mit meiner HD7950 auch und hatte vorher eine GTX460 wie du. War mit der alten immer sofort im Spiel. Ich hoffe, das der nächste Treiber da einen ordentlichen Schub bringen wird.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 25. April 2013 um 07:39 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Es gibt ein neues BETA Update, AMD Catalyst 13.5 BETA 2

http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDC...

Antwort #4, 25. April 2013 um 12:28 von Inception_Interceptor

Danke! :D Direkt mal downloaden und testen. ;)

Antwort #5, 25. April 2013 um 15:39 von SHOKKERZ91

Kein Ding, Kleiner! :D

Antwort #6, 25. April 2013 um 16:51 von Inception_Interceptor

ausprobiert und hilft auch nicht!

Antwort #7, 25. April 2013 um 17:19 von JokerS04

Armes Ding, aber es wird noch genug BETAS geben, garantiert :D

Antwort #8, 25. April 2013 um 18:28 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link