Keine Geschenke? (Schlumpfdorf)

Haben sich die Schlümpfe etwa mit den Postboten solidarisiert?!?
Wird dort gestreikt?
Ich bekomme seit einigen Tagen überhaupt keine Geschenke mehr, bei meinen treuen Nachbarn eigentlich nicht vorstellbar...
Ich meine, dass das Problem nach dem Bugfix-Update aufgetreten ist..
Hat jemand einen Tipp, was nun zu tun ist?
Viele Grüße
Bern1e 75

Frage gestellt am 22. April 2013 um 10:21 von joe-k

3 Antworten

als treuer Nachbar kann ich dir leider sagen, dass da wirklich was nicht stimmt

hast du es schon versucht, mit App löschen und per Back up wieder rauf spielen?

LG, Mamu

Antwort #1, 22. April 2013 um 12:12 von jacky1309

Hallo Mamu..
Nein, habe ich noch nicht probiert.
Habe noch niemals ein Backup mit iTunes gemacht und habe ein bisschen Angst, das ich nicht mehr an meine Daten rankomme!
Ist ein Backup über iTunes denn zwingend notwendig oder komme ich auf jeden Fall über's GC wieder an meine Daten heran?!?

Antwort #2, 22. April 2013 um 18:07 von joe-k

sorry, konnte nicht eher antworten.

hast du es hinbekommen?

also ich hatte damals folgendes Problem:
ich hatte die App gelöscht und dann wieder raufgespielt
bin über das GC rein und hatte Level eins
selbst bei 16x auf Papas Kopf klicken kam nicht mein alter Spielstand, sondern nur Level eins.
daher hatte ich es dann per Backup versucht und so klappte es auch.

ansonsten Beeline anschreiben!

Antwort #3, 23. April 2013 um 18:20 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)