Charaktere (Fire Emblem - Awakening)

Weiss einer, in welchen Kapitel oder welchen Nebenquests man Charaktere ansprechen kann oder die sich anschließen? Hätte gerne soviel Einheiten, wie es geht:-). Und wieviel Meistersiegel und Zweitsiegel kann man kaufen?

Danke schonmal im Vorraus;-)

Frage gestellt am 22. April 2013 um 12:26 von NintendoDSZocker

2 Antworten

Du kannst so wie ich es im Spiel bisher mitbekommen habe in Dörfern Einheiten bekommen und Gegner die einen Namen aber nicht Story gemäß deine Feinde sind mit Chrom z.B. Ansprechen und dann Kämpfen sie auf deiner Seite ein Kapitel wo du so einen bekommst wäre z.B. Nebenquest 4 (Anna mit Chrom ansprechen)

Antwort #1, 22. April 2013 um 14:23 von Polly_Justice

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Merke: So ziemlich jeder Charakter mit einem eigenem Namen und einem eigenem Bild, ob nun NPC oder Feind, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein potenzieller Verbündeter, solange es sich nicht um einen Boss handelt. Eine komplette Liste aller rekrutierbaren Charaktere findest du hier:
http://www.fesos.de/char.php?fe=FE13&typ=A

Antwort #2, 22. April 2013 um 16:50 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link