Ich bin verwirrt und bräuchte dringend ne Antwort ! (Warframe)

Hallo
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar wieso steht bei mir wenn ich nen neuen mod bei einer waffe oder meinem warframe hinzufügen will: „Die Neuverteilung konnte nicht belastet werden. Dein Konto wurde nicht belastet bitte versuche es später erneut"! Was zum Henker hat das jetzt zu bedeuten warum zeigt der mir das an. Auch wenn ich was verkaufen will steht da jetzt aufeinmal: „Das Upgrade konnte nicht verkauft werden. Bitte versuche es später erneut" ! Wenn es jetzt das ist was ich denke, dann komme ich mir irgendwie ziemlich verarscht vor. in steam steht das spiel ist ein Free to play ! Mir kommt das aber gerade vor als müsste ich jetzt geld bezahlen nur um da jetzt überhaupt noch frei spielen zu können, daher erbitte ich um rat was es damit jetzt aufsich hat und mich mal bitte einer aufklärt !

Mfg Commander Birdy

PS: hat das vielleicht was damit zu tun dass ich soweit gekommen ich bin gerade mal auf EP Stufe zwei und mein Warframe Auf Rang 30 oder könnte das was damit zu tun das ich echtes Geld für ein paar zusatzextras wie Wächter, Farben und so´n Klimbim ausgegeben hab !?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 12:59 von 4e2-)_

1 Antwort

Die Lösung ist ganz einfach und dennoch wird sie dir nicht gefallen, da du dagegen nichts machen kannst, als zu warten:

Momentan sind die Server down!


Momentan wird das Steamforum regelrecht mit diesen Fragen atackiert, aber mehr als warten kann man leider nicht.

Ich bin erst so richtig sauer, ich habe mir in einer Runde 1 seltenen, 2 ungewöhnliche Mods erbeutet die ich auch brauchen konnte und dann konnte mein Acc die Daten nicht sichern, weil zu dem Zeitpunkt bereits die Server down waren, gott war ich sauer xDD

Antwort #1, 22. April 2013 um 15:00 von Lufia18

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Letzte Fragen zu Warframe

Warframe

Warframe
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)